preload
basicPlayer

LIeber Masse oder Klasse?? Bitte Bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:52   Titel: LIeber Masse oder Klasse?? Bitte Bewerten!! Antworten mit Zitat

Hey,
wäre super wenn ihr kurz mal meine Mannschaft bewerten könntet!! Hab viele Talente drinne auf die ich in der Zukunft setzt und hoffe dass sie mal einschlagen!! Ich weiß auch dass mir noch ein guter Stürmer fehlt und habe auch noch 6 Mio aber es kommt nix gescheites auf den TM!! Naja sagt einfach eure Meinung, würde mich drüber freuen!

Startafstellung (falls keiner Verletzt ist):
------------------------------- Drobny ----------------------------
---------M. Friedrich----- Kompany----- Delpierre---------
----Kuba-----Kobiashvili-------Ribery-------Schweini----
-----------Hanke-------------Toni----------Kuranyi------------

Ersatzbank:

Mittelfeld:
Dejagah, Georgiev, Mintal, Ben-Hatira, Kroos, Laas, Wallschläger, P. Schwegler, Kruska

Abwehr:
Lell, Chahed, Schuler, Brzenska, Hummels, Chaftar, van der Heyden, Rau, Tarnat, Simunic, Fahrenhorst

Tor:
Rensing


Danke schonmal im Voraus!!
Gruß,
Pjack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerte auch 100%ig zurück!! Versprochen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen guteen Beitrag!!!! Das ich Werder fan bin da haste Recht naja wenn die Chance hat von seine Verein so viele Spieler zu bekommen wieso sollte ich es nicht machen ? Und bei Comunio da geht es ja eigentlich nicht darum nur Spieler aus der Mannschaft zu haben die man mag natürlich macht man sowas gernen aber Klos habe ich mir gedacht wird leider gut Punkten und da es bei Comunio um punkte geht habe ich ihn behalten

So jetzt komme ich aber zu bewertung:

Tor: Drobny ist ein guter Torwart mal sehen wie viel Punkte er holen wird aber es fählt dir sein Ersatz!Note:3+

Abwehr:Du hast mit Kompanny einen Super man und auch Friedrich und Delpirre sind gut aber bei Delpirre ist es sodass er es gegen Tasci in der Verteidigung schwer haben wird !Note:2

Mittelfeld:Du hast mit Ribery einen Weltklasse Spieler der übelst gut Punkten wird.Mit Kuba haste ein riesen Talent aber auch er muss sicher erstmal beweisen.Kobiashvilli und Schweini haben ihr Stammplatz nicht sicher aber wenn sie spielen werden sie bestimmt gut Punkten.Mit Dejagah haste auch ein riesen Talent,den du auch mal spielen lassen kannst.Note2

Sturm:Da haste mit Kuranjy und Toni zwei super Stürmer blos leider vom falschen Verein .So und hanke ist auch ein guter mann blos ich weiß nicht ob er in Hannover gut Punkten wird.Note 2+

So dein Team ist ziemlich Stark blos du müsstest vllt mal ein bisschen Risiko eingehen.

P.s Du bist Bayern Fan nech ?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen guteen Beitrag!!!! Das ich Werder fan bin da haste Recht naja wenn die Chance hat von seine Verein so viele Spieler zu bekommen wieso sollte ich es nicht machen ? Und bei Comunio da geht es ja eigentlich nicht darum nur Spieler aus der Mannschaft zu haben die man mag natürlich macht man sowas gernen aber Klos habe ich mir gedacht wird leider gut Punkten und da es bei Comunio um punkte geht habe ich ihn behalten

So jetzt komme ich aber zu bewertung:

Tor: Drobny ist ein guter Torwart mal sehen wie viel Punkte er holen wird aber es fählt dir sein Ersatz!Note:3+

Abwehr:Du hast mit Kompanny einen Super man und auch Friedrich und Delpirre sind gut aber bei Delpirre ist es sodass er es gegen Tasci in der Verteidigung schwer haben wird !Note:2

Mittelfeld:Du hast mit Ribery einen Weltklasse Spieler der übelst gut Punkten wird.Mit Kuba haste ein riesen Talent aber auch er muss sicher erstmal beweisen.Kobiashvilli und Schweini haben ihr Stammplatz nicht sicher aber wenn sie spielen werden sie bestimmt gut Punkten.Mit Dejagah haste auch ein riesen Talent,den du auch mal spielen lassen kannst.Note2

Sturm:Da haste mit Kuranjy und Toni zwei super Stürmer blos leider vom falschen Verein .So und hanke ist auch ein guter mann blos ich weiß nicht ob er in Hannover gut Punkten wird.Note 2+

So dein Team ist ziemlich Stark blos du müsstest vllt mal ein bisschen Risiko eingehen.

P.s Du bist Bayern Fan nech ?????


Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658

-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich versuch mich mal:

Tor: Ok, jedoch gibt es bessere. Außerdem fehlt der Ersatz: 2-3

Abwehr: Wenn Delpierre wieder fit ist, kommt er sicher zum Zug. Aber du hast keinen richtig Top Mann a la Bordon, (Kompany wird mMn überschätzt). Warum verkaufst du nicht ein paar Spieler und holst dir noch einen wie Merte, Jansen, Pander, ev Meira, etc :2

MF: Ribery, Schweini... super. Außerdem noch 2-3 andere Gute: 2

Sturm: Keine Frage, super besetzt. Könntest dir bei Zeiten vielleicht noch einen vierten zulegen: 1-

Finde bei dir liegt zu viel Kapital brach, d.h. du könntest viele Spieler verkaufen und diese dann in noch 1-2 top Spieler investieren. Ohnehin holen nur 11 Spieler Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine gute Bewertung. Bin zwar nicht immer deiner Meinung aber das ist ja nicht schlimm.

Tor: Drobny is okay aber mehr auch nicht. Wird sicherlich imm so 4 Punkte machen auch mal gute un schlechte Spiele machen. Versuch auch noch seinen Ersatz zu holen. Rensing gut fürs nächste jahr.

3+

Abwehr: M. Friedrich is ein solider Spieler, aber nicht ligaspitze. Denk aber, das er gut punkten wird. Kompany kann der Newcomer der Saison werden. Von dem halt ich sehr viel. Hat auch schon gute Spiele gezeigt un er ist auch im Mittelfeld einsetztbar. Delpierre eigentlich auch gut. Muss aber erstma fit werden un er hat es auch schwer gegen tasci. Lell würd ich auch noch halten. Sonst haste nur murks. Rau, HUmmels, Simunic un v. d. Heyden würd ich verkaufen.

2--

Abwehr:Ein sehr gutes Mittelfeld. Ribery is weltklasse. Schweini wird sicherlich auch ne gute Saison spielen. Kuba brauch noch etwas zeit, aber könnt auch gut werden. Mintal hat Konkurrenz mit Misimovic bekommen. Wird aber sicher regelmäßig eingesetzt. Dejagah gutes Talent. Kobiashvilli auch ein sehr guter. Hat aber ejtz große Konkurrenz bekommen. Hohl dir lieber noch ma ein richtig guten wie Marcelinho oder v. d. Vaart.

2

Sturm: Toni is absolute Weltklasse. Der kann au ma scheisse spielen un macht trotzdem 2 Tore. Kuranyi auch absolute klasse in der buli. Hanke kann diese Saison zeigen was er drauf hat. Hol dir noch 2 Stammspieler falls ma jemand verletzt ist.

1-

So. Hast ne gute Mannschaft, aber einfach zu viele unbrauchbare Spieler. Ich würd noch ein pa verkaufen um 2 gute Spieler zu holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group