preload
basicPlayer

Bitte Bewerten (helfe Back!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 17:49   Titel: Bitte Bewerten (helfe Back!) Antworten mit Zitat

So ich bitte euch mal meinen Kader zu bewerten.
ich Spiele ein 3-5-2 System.
Sturm: Radu - Gomez
Mittelfeld: Özil -Ebert - Federico - Hilbert - Böhme
Abwehr: Russ - Kucera - Madlung
Tor: Rost

Bank:
Sturm: Hashemian
Mittelfeld: Frings
Abwehr: Callsen-Bracker - Westermann
Tor: Kahn

Ich bitte um Bewertungen wie ihr meinen Kader findet, wo schwachstellen sind usw., Ich bedanke mich im Voraus.
MFG Hauke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
rost im 3. frühling un kahn immer wieder konstant. das passt. hol dir noch rensing!

abwehr: 2-
mit russ ein volltreffer, kucera schon immer sehr konstanter punkte und madlung wird ein großer in wolfsburg. denke auch, dass sich westermann schon in dieser saison gg krstajic durchsetzen könnte. hast zwar keine ,,richtigen´´ granaten, vllt noch einen wie brzenska oder tasci verpflichten.

mittelfeld: 2- bis 1-
mit einem fitten frings würde ich dir eine 1- geben, so ist es nur eine 2- geworden. böhme federico werden noch richtig zeigen was sie können und hilbert ist für mich eh einer der besten buli profis. munteanu brauch noch im neuen team und ebert ist ein super konstanter punkter.

sturm: 2+
alleine gomez könnte diese note schon machen, aber radu wird mit der zeit ach besser bei wolfsburg eingesetzt werden. hashemian hats schwer bei h69.

fazit: verkauf hashemian, özil, ochs und calssen bracker. dann haste genaug um dir wie einen wie z.b. tasci holen, der wird deine abwerh nochmal aufwerten und hat riesen potential.

bitte berwerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251593
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group