preload
basicPlayer

bitte ma ne kurze bewertung und verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 03:45   Titel: bitte ma ne kurze bewertung und verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

In die Punkteberechnung werden nur aufgestellte Spieler miteinbezogen. Eine Aufstellung wird erst beim nächsten Aufstellungszeitpunkt aktiv und vergiss nicht die Aufstellung zu bestätigen! Bei Pro Player und Plus Player geben die Zahlen neben den Spielernamen im Spielfeld die Punkte des Spielers am letzten Spieltag an. Steht die Zahl in Klammern, hast Du den Spieler am letzten Spieltag nicht aufgestellt.



Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Harnik Werder Bremen 11
Kennedy 1. FC Nürnberg 0
*Kern* Hansa Rostock 0
Mittelfeld
*Epalle* VfL Bochum 12
*Beinlich* Hansa Rostock 6
*Pfertzel* VfL Bochum 4
Schmidtgal VfL Bochum 0
*Yankov* Hannover 96 0
Frings Werder Bremen 0
*Carnell* Karlsruher SC -2
Abwehr
*Bordon* FC Schalke 04 17
Benjamin Hamburger SV 11
*Kyrgiakos* Eintr. Frankfurt 10
*Fathi* Hertha BSC 7
*Lamey* MSV Duisburg 6
Tor
*Pröll* Eintr. Frankfurt 12
Piplica FC Energie Cottbus 10


Ps: geld habe ich glech null;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

dann fangen wir mal an.

Tor: Da siehts ganz gut aus. Beide spielen Stamm. Pröll ist kein schlechter Mann, Piplica jedoch oft ein Fliegenfänger. Aber als Ersatz ist er absolut ausreichend.
NOTE: 2

Abwehr: Dort hast du auch fast nur Stammspieler. Bordon ist ein Klasse Mann und Kyrgiakos auch sehr stark. Fathi und Lamey spielen. Benjamin ist kein Stammspieler, von daher würde ich ihn lieber verkaufen, und von dem Geld einen billigen Stammspieler wie z.B. Maltritz oder so als Ersatz holen.
NOTE:2-

Mittelfeld: Da hast du mit Frings einen echten Kracher, der leider gerade verletzt ist. Mit Epalle und Beinlich hast du ganz gute Stammkräfte. Den Rest kannste knicken. Am besten verkaufen und noch mindestens 2 Leute holen.
NOTE:3+

Sturm: Da siehts richtig übel aus. Kennedy kannste in die Tonne treten. Harnik ist kein Stammspieler sondern nur Joker und dazu glaube ich, dass er viel zu hochgejubelt wird. Der iwrd nicht mehr viel reißen und dann in Vergessenheit geraten, da er bei Bremen keine Chance hat. Am besten beide verkaufen und anständigen Ersatz suchen, was bei deinem Kontostand doch einen ziemliche Herrausforderung werden dürfte, aber vielleicht schaffst du da ja noch einen anstänigen Deal.
NOTE: 4-5

Falls du mit dem Geld nicht klar kommst, solltest du dich notfalls auch von Frings trennen. Für den würdest du eine hübsche Summe kriegen, die du dann in den Sturm und in das Mittelfeld investieren solltest.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen weiterbringen.

Bitte auch mein Team bewerten.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251512

THX
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group