preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge zu meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 08:24   Titel: Verbesserungsvorschläge zu meinem Team Antworten mit Zitat

Werde so spielen, ist wohl auch nicht viel anderes drin

-----------------------Jentzsch----------------------------
----D. Reinhardt----Vidal----Russ----Chahed----
---------Kehl----Grlic----Tiffert----Pfertzel------------
---------------------Toni----Freis-------------------------

MF: Frings, Santana
Tor: B. Fernandez

Das ist mein Team.

Auf meinem Konto sind noch etwas mehr als 1 Millionen, also keine Großen Sprünge mehr möglich

Wenn ihr einen Link postet, dann bewerte ich natürlich gern zurück!

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bewerte ich mal deine Mannschaft

Tor

Mit Jentzsch haste nen Knaller im Tor der wird dir viele Punkte einbringen und fuer Ersatz ist ja auch gesorgt.

Abwehr

Mit Russ und Rheinhardt haste 2 solide Spieler die auch ihre Punkte machen werden.Zu Vidal kann man noch nix sagen den der muss sich hier erstmal eingewoehnen und ist auch noch recht jung und unerfahren.Die Bundesliga ist halt ein anderes Kaliber als Chile
Zu Cahed kann ich nix zu sagen kenne den net
Es fehlt einer der konstant gut spielt wie Kompany,Demichelis oder auch Mertesacker,hier wuerd ich nachbessern.

Mittelfeld
Bis auf Frings und Kehl die auch noch verletzt sind haste keinen der auf Dauer wirklich Punkte bringen wird.Waere fuer mich die Baustelle Nr.1
Schau doch mal wie dein Kontostand zulaesst ob nicht ein guter Spieler zu bekommen ist,Traum waere natuerlich Ribery,Diego,Ze Roberto oder Van der Vaart.Aber etwas guenstiger gehts mit Pander,Ernst,Streit usw.

Sturm

Mit Toni haste den Knaller schlechthin wuerde aber noch ein oder 2 Stuermer als Ersatz holen,den wenn der mal ausfaellt ist bei dir im Sturm Flaute.

Hilf auch mir bitte
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250774
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 14:00   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi,

fasse mich kurz, weil es nicht viel an deiner Mannschaft auszusetzen gibt.

An deiner Stelle würde ich Freis verkaufen. Beim KSC ist entweder Kaplani oder Iaswilli gesetz.

Von Vidal von Bayer 04 halte ich auch nicht sonderlich viel. Deshalb würde ich ihn ebenfalls verkaufen.

Von dem Geld würde ich mir einen Abwehrspieler holen. Entweder vom HSV (die Abwehr ist die Festung schlechthin) oder vom FCB (Sagnol ist im Moment ganz günstig zu haben und wird Stamm sein nach seiner Verletzung)

Dann würde ich mit einem 4-5-1 System spielen, wobei du aber mit einem Stürmer sehr stark auf Luca Toni angewiesen bist. Da dieser sehr verletzungsanfällig ist, musst du dir auf Dauer noch einen guten Alternativstürmer kaufen.

Bitte bewerte auch zurück.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251391
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

mittelfeld muss noch verbessert werden schlage vor kehl zu verkaufen und im sturm freis verkaufen und sich wichniarek holn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner meinung nach slltest du freis los werden, er ist ein guter spieler, aber naja leider noch net fest im team veranckert, würde ihn noch nicht aufstellen oder vll sogar verkaufen, da er doch eigentlich bei demen momentanen kontostand recht viel wert ist! und was vidal angeht, bei ihm musst du ma gucken vll noch ein bis 2 spieltage warten, wen er dann nicht asu dem minus raus ist würde ich ihn verkafen da er auch gutes geld bringt! bitte zurückhelfen


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251459&highlight=

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250518&highlight=

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2007 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:26   Titel: hoi, Antworten mit Zitat

dein Team hat ne gute Grundstruktur. Allerdings kannste noch einiges ändern:
Tor: Jentzsch ist jz nicht der Oberbrüller aber ich denke der kann schon ein paar Punkte machen.
Abwehr: Verkauf unbedingt Vidal. Der wirft im Moment noch richtig viel Kohle ab und du kannst wie schon gesagt zum Beispiel mit Sagnol richtig gut verstärken.
Mittelfeld: Schade dass bei dir im Moment Frings und Santana verletzt sind. Die sind beide richtig gut und wenn die wieder Fit sind macht dein Mittelfeld auch wieder Punkte.
Sturm: Zu Luca Toni brauch ich glaub ich nix zu sagen. ABER: Sorg entweder für einen guten Ersatzstürmer oder nen guten Mittelfeldspieler damit du mehr Alternativen bekommst.

Bitte zurückbewerten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group