preload
basicPlayer

TOP TEAM ? ODER RICHTIGE SCHILDKRÖTEN?BEWERTE JETZT BACK1000

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:04   Titel: TOP TEAM ? ODER RICHTIGE SCHILDKRÖTEN?BEWERTE JETZT BACK1000 Antworten mit Zitat

wie soll ich mein team aufstellen

sanogo kommt heute auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Dein Kader ist ganz gut finde ich, so würde ich spielen:

Naja, Tor is klar.

Abwehr ist deine Schwchstelle. Du kannst nur mit 3 Verteidigern spielen. Reinhardt, rafinha, Haggui. Wenn Pinola wieder fit ist natürlich rein mit ihm und Haggui raus.

Mittelfeld is super. Würde ich mit allen 5 spielen.

Im Sturm Saenko auf jedenfall und Halil ist halt noch fraglich... Also Bobbycar rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------Pröll-----------------------------
-------Rafinha--------Pinola-------Reinhardt-------
--------------------------Pardo----------------------------
----------Hamit-------Jarolim------Krzynowek------
----------------------------Özil-----------------------------
----------------Saenko----------Sanogo---------------

Also, im System 3-5-2, weil du 3 gute Abwehrspieler und 5 gute Mittelfeldspieler hast. Obwohl bei Özil ja nicht sicher ist, ob er den Stammplatz hat. Aber das Risiko würde ich eingehen. Sonst könntest du auch mit einem 3-4-3 spielen, dann einfach Sestak oder Halil rein und Özil raus. Das wäre schon keine schlechte Truppe...

Bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245757
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke danke danke

wer noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group