preload
basicPlayer

Bitte bewertet doch mal ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:59   Titel: Bitte bewertet doch mal ;) Antworten mit Zitat

Sodele,.. habe tüchtig rumgebastelt die letzten Wochen, nur leider kam nix brauchbares an Stürmern bei uns...

Trotzdem haut doch mal raus wie stark ihr mein Team findet und was fürn Potenzial da drin steckt!

Danke euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
2= inten. klasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2+
enke und golz ahb ich auch. gehört zu den top-5 torhütern der buli. enke kriegt ne 2, passender ersatz macht 2+

Abwehr: 2-
castro: is halt en junger spieler, der noch zeit braucht. holt seine pkte, aber auch nicht zu viele ...3+
ismael: bleibt abzuwarten. demi macht das bis jetzt ganz gut, wurde aber auch noch nicht richtig geprüft. keene ahnung, ob er dann für demi spielt (an lucio kommt er net vorbei und da is auch noch vanbuyten). momentan nur....3-
bordon: abwehrchef, immer mal für ne bude gut...2
chahed: is nur aushilfe hinten drin. als backup io, mehr nicht...3-
merte: macht keine tore, süpielt aber kaum foul und steht fast immer gut hinten...2
2-, weil: castro, bordon, merte..das ganz io. dir fehlt noch en vierter, der mithalten kann.

MF: 2-
ottl: bayern kann sichs diese saison leisten ihn auch mal früher zu bringen. in die erste elf wird ers wohl net schaffen, holt aber trotzdem en paar pktchen....3
vanbommel: wenn er aufhört zu treten en ganz passabler fußballer. mit dem treten wird er aber dieses jahr nich nötig haben, daher...2
ze: bester def mf-spieler der liga (MW ziemlich überzogen, dafür gibts schon fast en VDV oder diego)...2
streit: kracher. macht reichlich hütten, bereitet auch genug vor...2
ebert: hat bis jetzt einiges geboten, obweohl ihn keiner auf der rechnung hatte....3+
2-, weil: die drei mit der zwei sind ne nummer für sich. kriegste noch en vierten von der stärke dabei, würd ich sogar ne 2+ geben. was natürlich fehlt is en kracher alla diego, vdv, ribery

sturm: 5
valdez: wenn alle an bord sind, wird er wieder ersatz sein. sehe frei und petric als gesetzt und dann bleiben federico, buckley, klimo, und eben valdez. wenn du glück hast, kommt er über die joker-rolle hinaus. glaub ich aber nicht....3
5, weil: ein stürmer natürlich zu wenig, dann wahrscheinlich auch nur ersatz.

insgesamt: 2-
2- wegen deinem sturm. wenn du pech hast, wirds ne sch...sasison weils vorne nicht kracht. bis auf streit und bordon haste keinen, der mal ne bude macht. also: dringend im sturm noch was machen


gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group