preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Bewerte auch zurück! DANKE! =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 23:33   Titel: Bitte bewerten! Bewerte auch zurück! DANKE! =) Antworten mit Zitat

Hoffe auf viele Bewertungen. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich ich Bastürk und Petric behalten soll.

Was meint ihr?

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Tor:Pröll ist ein ordenlicher Torwart du solltest dir aber seinen Ersatz Nikolov holen.Note:3+

Abwehr:Mit Mathjsen haste eine richtige bank in der Abwehr und auch Castro und Atouba sind keine schlechten Jungs aber ich weiß nicht was du mit Bieler willst?!Note:3

Mittelfeld:Dein Mittelfeld ist mit Bastürk,Kluge,Hitzlsberger und Petric stark ich würde Petric und Bastürk nicht verkaufen da sie noch ihre Punkte holen werden!Note2

Sturm:Haste mit Kuranyj einen starken ich würde Podolski verkaufenda er in Bayern keine Chance hat und Menga soll einTalent sein den kannste ruhig behalten und wenn du Poldi verkaufst kannste dir einen Sestak dafür holen der wird aufjedenfall gut Punkten!


Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658

-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:51   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

mit pröll haste einen sehr guten torwart aba keinen ersatz ich würde vorschlagen das du dir noch einen wie hain holst
abwehr : castro sehr gut , atouba würde ich verkaufen der kriegt zu viele gelbe und rote karten , mathijsen is auch gut , bieler musste auch verkaufen und hol dir am besten noch einen wie pander oda lahm
kroos wird nie bei bayern spielen zumindest in diesa saison
kluge is im moment gut , petric musste behalten weil wenn frei gesund is wird der wieda bessa , hitzlsperger hat sich sehr gut entwickelt und bastürk würde ich verkaufen weil der beim vfb keine chance hat
menga würde ich auch verkaufen und dir dafür einen wie gekas holen , bei poldi muss man guckn ob der gegen klose und toni ne chance hat und kuranyi is sehr gut
kannse mein team auch bewerten ? wär nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Tor:
Mit Pröll hast du einen guten Torwart, aber ich würde mir noch seinen Ersatz Nikolov zulegen.
Note: 2 -
Abwehr:
Castro, Atouba und Mathijsen sind Leute, die Potenzial haben. Bieler kenne ich nicht wirklich. Hier muss noch ein Stammspieler a la Russ, Ochs, etc. her.
Note: 3 +
Mittelfeld:
Kluge, Petric, Bastürk und Hitzlsperger sind stark, deshalb würde ich Petric und Bastürk nicht verkaufen, sie werden noch gut punkten. Kroos wird bei den Überbayern wohl eher selten spielen.
Note: 2
Sturm:
Kuranyi ist klasse, Menga soll ein gutes Talent sein und Podolski würde ich verkaufen, da er bei den Bayern eher selten spielen wird. Für das Geld würde ich mir noch einen Stürmer a la Bechmann, Sestak, etc. zulegen.
Note: 2
Fazit: Du hast eine ordentliche Mannschaft, aber dir fehlen noch ein paar günstige Stammspieler die du aufstellen kannst, wenn einer verletzt ist.
Fazit-Note: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group