preload
basicPlayer

Bewertet bitte meine Mannschaft und gibt mal bitte Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:35   Titel: Bewertet bitte meine Mannschaft und gibt mal bitte Tipps Antworten mit Zitat

Hallo....
Also ich bin mit meiner Mannschaft ziemlich zufrieden hatte jetzt auch eigentlich keine Transfers mehr vor bis zur Winterpause ausser wenn was ganz Spontanes oder nicht erwartes passiert.So ich würde mich jetzt über eine Bewertung und Tipps freuen ihr könnt mir trozdem noch Vorschläge machen was für Tranfers ich machen könne oder vllt auch sollte.

Helfe 100%back!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt schonmal danke für eure Bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

moin werder,

meiner meinung nach setzte zu viel auf bremen. selbst wenn es dein verein ist...
spielen die schlecht siehts schlecht aus mit punkten.

Tor: mit enke haste nen super mann 1

mittelfeld: wie gesagt zu viel bremer
ob rakitic sich in der bl behaupten kann wird sich zeigen
huszti und hajnal, naja, man wird sehen 2

sturm: klose is nen top mann nur leider zu verletzungsanfällig, mittlerweile hast du ja mit sicherheit bechmann aufgestellt der im moment super drauf ist 2

deine auswechselspieler sind von guter qualität, haben nur leider keinen stammplatz

fazit: wenn bremen ne gute saison spielt hast du gut gepokert
würde allerdings albetro verkaufen und mir nen mann von bayern holen.


hey was geht mit rückbewertung??? hau ma rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Enke mit Ersatz, glatte 1.

Abwehr: Merte u. Krstajic sind beide stark und machen ihre Punkte. Osorio ist auch n guten. Demichelis hat momentan eine Bombenform. Mit Tasci und Fritz auch noch 2 enorm starke Alternativen. Wenn Fritz wieder fit ist, haste dann die Qual der Wahl Glatte 1

Mittelfeld: Frings leider verletzt. Der einzige, der konstant punkten würde. Diego, Rakitic, Haijnal, Carlos Alberto und Huszti sind meiner Meinung nach leider Spieler, die mal mit 10 Punkten auftrumpfen können, aber eben nicht so konstant ihre Punkte bringen. Solltest dir evtl. noch einen wie Galasek oder Pardo holen. Ansonsten sehr stark: 1-.

Sturm: Klose Weltklasse. Eigler und Bechmann zwei, die momentan gut drauf sind. Nicht so stark wie der Rest deiner Mannschaft: 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:06   Titel: gutes team Antworten mit Zitat

also
torwart : Enke der is im moment einer der besten aus der bundesliga also perfekt
aba als zweiten torwart würde ich golz bei 96 nich bezeichnen da würd ich mir noch nen stammkeeper wie schäfer holen
abwehr : mertesacker auch gut obwohl er im moment auch manchmal fehler macht , krstajic auch gut is jetzt aba verletzt , fritz und osorio perfekte außenverteidungung und demichelis is auch sehr gut drauf im moment
mittelfeld : aus rakitic wird noch was , carlos alberto würde ich verkaufen der bringt dir nour minuspunkte , hajnal is auch gut , diego und frings natürlich auch ich würde mir noch einen defensiven mittelfeldspieler der gut is für wenig geld holen solange wie frings verletzt is huszti is eigentlich auch gut tortzdem würd ich mir noch einen fürs RM holen.
sturm: eigler im moment gut mal guckn wie lange der sich so hält , klose is natürlich einer der besten stürmer überhaupt , bechmann im moment auch gut da gilt das gleiche wie bei eigler ich würde wagner verkaufen weil der jetzt nich mehr spielen wird weil poldi gesund is und mir dafür einen stürmer holen der stammspieler ist . Sonst gutes team bewerte mein team bitte auch bei " bewertet biitte mein team " danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bewerte einfach mal.
Tor:
Enke ist ein guter Torwart und Ersatz hast du auch...
Note: 2
Abwehr:
Mit Demichelis, Krstajic, Osorio, Tasci, Fritz und Mertesacker hast du eine gute Abwehr mit Leuten aus guten Mannschaften.
Note: 1
Mittelfeld:
Rakitic, Huszti, Hajnal, Carlos Alberto, Diego und Frings sind gute Leute, aber ich würde vielleicht Huszti und Hajnal verkaufen und dafür noch einen wie Ze Roberto holen.
Note: 2 +
Sturm:
Klose ist ein klasse Stürmer, Bechmann und Eigler sind auch gut und Wagner hast du dir bestimmt nur als Ersatz für Klose geholt.
Note: 1 -
Fazit: Du hast eine ausgeglichene Mannschaft, als sogenannte Fazit-Note würde ich dir eine 1 - geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group