preload
basicPlayer

Team reif für den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 07:45   Titel: Team reif für den Titel? Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meinem Team?
Ist es reif für den Titel 2008?
Wo und wie kann ich meine Mannschaft noch verstärken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hier meine Bewertung für dein Team:

Tor: Miller hat schon drei Spieltage gehabt, an denen er hätte zeigen könnte, wenn er was könnte. Da sind dennoch nur 4 punkte bei rausgekommen. Zudem fehlt ersatz: 4.

Abwehr: Madlungs ist konstant und macht hin und wieder ne bude. Russ hat bisher krass gut gespielt, langfristig wird er aber auf der Bank Bank sitzen, hinter Kyrgiakos und Vasoski, wenn nicht auch noch Galindo. Auch Haggui hat keinesfalls seinen Stammplatz sicher. Besser sieht es bei Tosic aus: Er ist der Schultz-Ersatz und der war Womé-ersatz. der ist jedoch erstaml verletzt. 3

MF: Hier hast du mit Ribéry den legitimen Nachfolger Miro Kloses als Fußballgott, Hilbert und Pardo punktkräftige Stammspieler. Und Hamit ist zwar nominell erster Ersatzspieler, aber erstens ist irgendwer immer verletzt, zweitens rotiert Hitzfeld auch mal und drittens hat Hamit schon bei Bayern bisher exzellent gespielt. 1-

Sturm: Klose und Kuranyi könnten beide 15 tore machen, und wenn Sestak so weitermacht, wird er der neue Gekas. 1

Insgesamt ist offensichtlich, dass du neben MF und Sturm nicht viel Geld in Abwehr und Tor investieren wolltest. Ich finde das zwar grundsätzlich vernünftig, aber du solltest in der Abwehr schon sichere Stammspieler haben, und im Tor einen, der durchschnittlich punktet, sonst verlierst du die Meisterschaft hinten! insgesamt aber wegen hervorragendem Mittelfeld und Sturm 1-.

Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2464624#2464624
Nach oben
Mr.poker
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team is schon saugeil, würde viell Atintop noch raustun und dafür n Diego oder Marcelinho holen, wenn das Geldmässig machbar ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Miller eigentlich ned schlecht, wurde halt letzten Spieltag von Sportal extrem schlecht benotet. Sportal 5 - Kicker 1,5

Wenn wieder Geld da ist (aus Punkteprämie), dann wird natürlich in die Abwehr investiert, aber ich finde dass es beim Saisonstart vor allem auf die Offensive ankommt.
Abwehr kann man später auch noch gute Leute holen.
Bordon ist zum Bleistift noch zu haben.

Dagegen sieht es im Mittelfeld doch schon eher mager aus.
Die beiden genannten sind schon weg. Frings und Borowski sind noch zu haben, aber die sind ja erst mal verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Mr.poker

bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien. Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group