preload
basicPlayer

Ribéry

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:31   Titel: Ribéry Antworten mit Zitat

Der Superstar der neuen Saison: Franck Ribéry!!!

Eure Meinung ist gefragt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge ist einfach überragend!!!! Finde es eine Frechheit, dass er am dritten Spieltag nur eine 2 bekommen hat!!!! Wie ist das denn zu rechtfertigen im gegensatz zu anderen Spielern die eine 2 bekommen haben??
Nur weil er zwei mal vorm Tor gescheitert ist??
Bei Kicker hat er jeden Spieltag bisher eine 1 oder 1,5 bekommen!! Was schlechteres hätte man ihm bisher eigentlich auch nicht geben können!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also er ist aufjedenfall ein Superstar und er wird dir auch aufjedenfall viele Punkte holen So mehr kann man glaube ich nicht zu ihn sagen


Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658

-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schau Dir die Struktur des Forums noch einmal an.
Hier geht es um Bewertungen der Teams der User. Eine Diskussion über Ribery läuft bereits im Unterforum "Talk"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group