preload
basicPlayer

Kader Bewertung, Bewerte umgehenst zurück 100% Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:04   Titel: Kader Bewertung, Bewerte umgehenst zurück 100% Danke Antworten mit Zitat

Schaut euch doch mal bitte meinen Kader an und gebt eure Meinung dazu ab. Habe jetzt auch noch Mhadavikia bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

im sturm brauchst du noch einen topn man aber toni macht das schon würde deine mitte verbessern und tor abwehr ganz in ordnung bitte auch mal mich bewerten danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, da mein Vorschreiber offentsichtlich nicht weiß wie man bewertet mach ich das mal richtig=P

Also:

Tor:
Miller wurde vor der Saison stark eingeschäzt, bringt im Moment aber nichts, verkauf den und hol dir nen anderen Rost,Kahn, Enke etc. Außerdem fehlt Ersatz.

Note: 4

Abwehr:
Alle 3 waren leztes Jahr gut, haben dieses Jahr aber kaum gepunktet, Rafinha wird denke ich wieder stark spielen, die anderen beiden sind eher schlecht, du solltest einen von den beiden vverkaufen um dir einen anderne zu holen.
Auch hier fehlt Ersatz.

Note: 4

Mittelfeld:
Da Silva spielt nicht, de jong punktet einfach nicht gut, dabrowski ist auch kein überpuinkter, kein Ersatz, nicht gut.

Note: 5

Sturm:
Bis auf Toni alle schlecht, trotzdem wegen Toni gut.

Note: 3

bitte zurückhelfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2467715#2467715
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

@JanAlbers

schau doch mal in die Bewertungsri chtlinien, da erfährst Du, wie eine Bewertung ungefähr aussehen solllte.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group