preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team - reichts zum Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:29   Titel: Bitte bewertet mein Team - reichts zum Titel? Antworten mit Zitat

Wäre dankbar für ein paar Tipps. Soll ich mein Team noch verändern? Eine Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile wär auch super...

Schliesslich frage ich mich, ob das Team, was ich da zusammengeschustert habe reichen wird, um den Titel zu sichern (siehe Konkurrenz)

Helfe auch gerne zurück... einfach den Link zu eurem Thread hier reinposten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

im tor hasse ein problem
würde da evtl. noch jemanden holen, wie piplica oder so, der nicht all zu teuer ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

moin Erstmal aus hamburg

also Tor: jaa ganz ok aber nicht gut deswegen 3 weidenfeller ist nen Guter aber nicht soo gut

abwehr:kein thema brauch ich nicht viel zu sagen glatte 1

Mittelfeld:dein Beststück sehr sehr Gute spieler Franck Van bommle etc. sehr gut 1+

sturm auch sehr stark: 1

also Fazit meister kannste damit wohl werden....



bitte um Bewertung bei mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!
nun zu dir:
eine sehr bayernlastige mannschaft, aber DIESE saison ist das wohl ein großes plus
tor: weidenfeller ist ok, dir fehlt aber ein backup, entweder der zweite torwart oder noch ein anderer. weide ist ja etzt auch für ein paar spiele gesperrt, note 2-
abwehr:gut besetzt, bin mal gespannt was mit jansen wird, wenn sagnol wieder fit ist. beide werden wohl nicht parallel spielen, würd dann einen der beiden verkaufen, note 2-3! da fehlt einer wie bordon z.b.!
MF:mit van bommel,ze roberto, ribery und dem zurzeit überragenden meier TOP besetzt, ne glatte 1!
Sturm: klose und vittek sind super, charisteas und ishiaku würd ich verlaufen, so lange sie noch was wert sind. von dem geld kannst du dir noch nen dritten knaller stürmer zulegen! note 2
ingesamt ein hammerteam, mir perönlich wäre es ZU bayernlastig. vielleicht ergibt sich ne möglichkeit und du kannst ein paar spieler tauschen.
viel erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Bin glatt überrascht!^^ Dachte du hast die gleiche Mannschaft wie ich is aber doch a bisl anders

Tor: Weidenfäller, hm, es gibt bessere 2-

Abwehr: eigentl. z.Z. nur lucio fit... hol dir unbedingt einsatzfähige spieler 3-

Mittelfeld: absolute extraklasse!!! Riesery, bommel, zé und meier, besser geht nicht! Note: 1+ mit *

Sturm: Klose, vittek, = top! Note 1

Fazit: wenn du dein Problem mit der abwehr + torwart noch in den griff bekommst wirst wohl ganz weit vorne mitspielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Wiedenfeller ist ein guter, doch rot gesperrt. Versuche bis zum nächsten Spieltag Ziegler zubekommen! 1-

Abwehr: Klasse Abwehr! Nur sind Jansen, Sangol und Pinola leider noch nicht fit. Sind sie es, kannst du mit einer Klasse 4-Reihe spielen . 1

Mittelfeld: Ganz stark! Ribery, van Bommel UND Ze Roberto. Da wird es Punkte hageln. A.Meier spielt bis dato sehr stark. Lucio Carlos mag ich wegen der Schwalbe nicht. Aber er macht seine Punkte. 1

Sturm: Klose...der wird seine Tore machen. Fängt der Club sich, schießt Vittek auch das eine oder andere Törchen. Von den anderen beiden halte ich nicht sehr viel... 1-


Fazit: Starkes Team. Bist überall sehr gut besetzt. Hol dir nur noch den Ersatz für Weidenfeller!

Bitte auch um Bewertung: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250358
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller Bor. Dortmund 2.120.000 4 Tor


Pinola 1. FC Nürnberg 2.620.000 0 Abwehr
Jansen Bayern München 5.120.000 4 Abwehr
Lucio Bayern München 5.970.000 10 Abwehr
Sagnol Bayern München 2.520.000 0 Abwehr
Kukielka FC Energie Cottbus 600.000 16 Abwehr
Vinicius Hannover 96 1.500.000 0 Abwehr

die abwehr von dir ist nicht schlecht schade nur dass so viele von deinen spielern verletzt sind, aber jansen und lucio würde ich behalten und statt den anderen würde ich mir leute aus den top ten holen 4 momentan

Ribery Bayern München 13.550.000 31 Mittelfeld
van Bommel Bayern München 7.020.000 20 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 8.830.000 22 Mittelfeld
A. Meier Eintr. Frankfurt 3.310.000 22 Mittelfeld
Lucio Carlos Hertha BSC 2.890.000 12 Mittelfeld

allein schon mit ribery van bommel und ze roberto worst du diese saison hammer punkten a.meier ist auch voll gut, aber seh dich lieber noch nach einem kracher hier um aus den top 5 als 4ten mann, weil a meier zu unkonstant sein wird über die ganze saison gesehen 2

Charisteas 1. FC Nürnberg 2.720.000 -4 Sturm
Vittek 1. FC Nürnberg 6.090.000 4 Sturm

vittek kommt bestimmt noch aber von charisteas halte ich nicht viel den sturm würde ich als deine schwachstelle ausmachen, ddie ich auch als aller erstes von allen psotitionen ändern würde 4-

ps danke für dein feedback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

TW: 3+
Solider TW

Abwehr: 3
Sehr Bayernlastig, wobei Sagnol und Jansen sich um einen Platz streiten dürften (sofern sie fit sind). Lucio ist nen Klassemann. Kukielka hat mMn nur ein kurzes Hoch. Vinicius traue ich wenig zu.

MF:1-
Die 3 Bayern sind natürlich Top-Leute. Streit ist ebenfalls immer für Punkte gut. Lucio traue ich (wg. schwacher Hertha) weniger zu

Sturm: 3
Außer Klose sehe ich wenig Potential. Vittek ist mMn stark überteuert und Charisteas traue ich auch nichts zu. Ishi scheint auch nicht konstant Leistung bringen zu können.

Fazit: Ich würde die drei genannten Stürmer veräußern und dafür noch nen Kracher holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

An die letzten BEIDEN: bitte gebt euch doch in Zukunft ein wenig mehr Mühe und schaut euch meinen Kader auch richtig an bevor ihr ihn bewertet.

@ G$M

Ich habe nicht albert Streit, sondern Alex Meier in meinem Kader. Darüber hinaus übersiehst du Pinola komplett in der Abwehr.

@ I.R.A.N.

Wie kann man den im Sturm nen Spieler wie Klose übersehen????
Nach oben
singa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Berwertung !!!

Erstmal zu deinem Kader

Tor: Weidenfeller, Top-Keeper fehlt aber Ersatz, da wie jetzt gerade Weidenfeller auch ein paar mal ausfallen wird 3

Verteidigung: Lucio Top; Sagnol und Jansen werden zwar nie zusammen spielen, da Lahm einen von beidn verdrängt, aber du hast wenigstens immer den top-erstazmann wenn einer ausfällt; Pinola wird wieder kommen, wenn er fit ist, Kukielka könnte die Überaschung der Saison werden 2

Mittelfeld: Die 3 Top Bayern Mittelfeldspieler normalerweise ein Manko soviele von dem selben Team, aber dieses Jahr kann man nicht genügend Bayernspieler haben; dazu meier und lucio carlos das mittelfeld ist bei dir Top besetzt 1

Sturm: KLose Top, die Nürnberger werden auch wieder kommen, von Ishiaku halt ich nicht sehr viel, ich glaub des war ne eintagsfliege bis jetzt note 2-3 könnte eine 2 werden wenn die Nürnberger wieder besser werden, würd mir noch einen Top-Sürmer holn


jetzt zu deinen Konkurenten: hmmm. schwere entscheidung !!! dein Vorteil ist dass dein Mittelfeld besser besetzt ist. und du musst darauf hoffen dass bayen in kein tief kommt sonst siehts mit der meisterscahft schelcht aus.
Ich vermute mal diese saison wirst du das rennen machen, abe nächste saison würd ich mir auch ein paar andere topspieler zulegen nicht nur bayern spieler

Mfg Singa

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250396
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

soo, jetzt kommen wir endlich mal zur versprochenen rückhilfe...

danke für deine sehr ausführliche hilfe...

sorry dass es so lange gedauert hat...

Tor:
Weidenfeller-halte nicht viel von ihm, spielt zudem beim BVB, die sich wohl noch fangen werden, aber für nen Platz, den sie angepeilt hatten, wird denke ich wohl, zumindest diese Saison nicht reichen...
Piplica ist ein günstiger Ersatz, aber er spielt mal top, mal flop, und wohl eher öfter flop, aber im Moment in topform, also ein guter ersatz zu weide...
Konkurrenz:
Werder wird Meister(lol )also mit Enke schon um ne Klasse besser besetzt, zumal die günstigere Variante als Ersatz mit den direkten Ersätzen vom Verein, ich denke Enke ist der beste der Liga...
Comissioner:tja, ich denke der 2.beste TW der Liga, auch mit günstigem Ersatz, auch mehr, unwesentlich, aber trotzdem mehr Punkte holen...
VfB bleibt Meister:Jentzsch ist sportal-liebling, ist denke ich gleichstark wie dein Weide, und Neuer wird denke ich durch seine Unerfahrenheit nicht gleich top-punkte holen, aber schon mehr als weide...
Martin Künnemann:Wiese punktet konstant, kriegt im Moment viel aufs Tor,
holt etwas mehr als Weide...
Guido Krapp:Kahn ist ein Oldie, seine letzte Saison, also ist Weide die bessere Wahl...

dein Tor:
2

Abwehr:
Lucio ist natürlich top, und fit, was bei deiner Abwehr im Moment leider Seltenheitswert hat...Jansen ist natürlich auch sehr gut, aber verletzt, wird trotzdem, je nach Länge der Verletzung, sehr viele Punkte holen, Sagnol ist gut, schlägt manchmal Flanken, d.h. ist offensiv ausgerichtet, und das gibt Punkte, aber seinen Stammplatz nach seiner Verletzung sehe ich nicht, Lahm spielt gut, und "never change a winning team", also wird sagnol auf verletzung oder patzer von lahm warten müssen, und bis dahin lohnt es sich dneke ich nicht, ihn zu halten..
Pinola ist ein guter Verteidiger, wird Nürnberg wieder Stabilität in die Defensive bringen, und auch schnell gut punkten...
Kukielka ist denke ich ne gute Spekulation, aber ich denke nicht, dass er über 70 Punkte holt, allerhöchstens, und auch nur wenn die anderen Cottbuser mal wieder besser spielen..
Werder wird meister:seine Abwehr ist in der breite besser besetzt, und er hat hervorragende bis gute einzelspieler(kompany, lahm, mathijsen, osorio, krstajic)ich denke eure abwehrreihen werden sich punktetechnisch nicht viel nehmen
comissioner:hat gute namen, aber zurzeit nicht so top(meira), aber kyrgiakos ist top, auch torgefährlich...rafinha geht auch über die flanken mal nach vorne, top punkter, cherundolo halte ich für eher schwach...er wird nicht so viele punkte holen wie du, schon deutlicher abstand...
vfb bleibt meister:Bordon ist der beste, dede ist auch sehr stark, immer beste dortmunder(zurzeit)die anderen (von bergen, filipescu, fern.santos, jacobsen kenne ich nicht,,,)delpierre wird auch sehr gut punkten, wenn wieder fit, gledson wird glaube ich nicht stammspieler, hat zu starke konkurrenz
wome wird kaum punkte holen, auch noch verletzt, diese abwehr ist mit deiner kaum zu vergleichen...
Martin Künnemannalles durchschnittliche spieler, a.friedrich vielleicht noch etwas stärker...
weitaus weniger gut als deine abwehr...
Guido Krapp:Pander ist mw-technisch derzeit zu hoch, trotzdem diese jahr mehr als 100 punkte...auch demichelis und merte werden viele punkte holen, callsen ist nur ersatz, ochs ist verletzt, ungefähr gleichstark wie deine abwehr..

abwehr:2-(-wegen den verletzten)

mittelfeld:
ribery, der nächste der die 200Punkte knackt, der beste der liga(puntketechnisch)dazu noch ze roberto, der wirklich sehr gut, effizient und fair spielt,van bommel der ganz stark spielt, weniger fouls macht als eigentliuch erwartet, das ist top, dazu noch a.meier, der zurzeit in topform ist und viele punkte holt, und lucio carlos, der trotz schwalbe ien guter spieler ist und auch einer der besten bei hertha...
hier spare ich mir mal die anderen spieler, an dein mittelfeld kommt niemand heran!
1

sturm:
klose ist natürlich top, auch wenn er in letzter zeit öfter mal angeschlagen ist…
der beste, da er auch vorlagen gibt…
vittek habe ich auch, ich denke sein mw passt so jetzt, und er wird auch wieder ei paar tore machen, da ja charisteas verletzt ist, kennedy als ersatz nicht überzeugt und saenko seiner form hinterherläuft…
charisteas ist ein guter spieler, aber beim club gibt es mit vittel und saenko einfach noch bessere…also würde ich dir raten ihn zu verkaufen, zumal du mit vittek ja noch einen club-stürmer hast…
ishiaku war denke ich ne eintagsfliege, wird sicherlich noch mal das ein oder andere tor machen, aber die konkurrenz schätze ich mit lavric und ailton auf lange zeit stärker ein…
verkauf also ishiaku+charisteas und hol dir dafür noch nen anderen guten wie pantelic, wichniarek, klimowicz, asamoah, usw…
werder wird meister:wieder mal viel zu viele gute spieler, im moment würde ich ihn schwächer einschätzen, aber wenn frei fit ist, seid ihr gleichauf, aber wenn er seinen sturm mal bzw. mal seine ganze mannschaft aufräumt kommt er schnell auf 20Millionen und dann könnte er an deinem Team eventuell vorbeiziehen, zumindest auf Augenhöhe bleiben…
comissioner:sehr guter sturm, von dem mw her, aber zidan kommt im moment noch nicht zurecht, rosenberg ist nicht stamm, aber gomez holt gut punkte, und wenn die anderen beiden auch mal fit/stamm sind, werden sie nicht von deinem sturm weg sein…
vfb bleibt meister:ähnlich wie bei werder wird meister, zu viele gute spieler, wenner aufräumt und dafür andere holt, kommt er andeinen sturm auch noch heran…im moment bist du besser
martin künnemann:gute spieler, wichniarek in topform, dazu toni, der torgefährlichste der liga derzeit, denke ich auch noch ne weile…ungefähr gleich wie deiner
guido krapp:schwach, kern verliert stammplatz an agali, klimo ist ganz gut, takahara gerade wiedr zurück…

sturm:1-

fazit:deine mannschaft ist ausgeglichen, hat aber auch in jedem teil seine stars, und ich denke du wirst meister, solange werder seinen kader nicht ausdünnt und ihn qualitativ verbessert, dann seid ihr engbeieinander…

gesamt:1-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group