preload
basicPlayer

Hallo Udo Latteks, Paul Breitners und andere Experten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:58   Titel: Hallo Udo Latteks, Paul Breitners und andere Experten! Antworten mit Zitat

Bitte bewerte mein Team!

Wo liegen meine Schwachstellen, wie kann ich mich verbessern? Hab leider nur noch 1.6 Mio auf dem Konto. Auf dem TM ist außer van Bommel niemand interessantes.

Ich bewerte natürlich zurück wenn du einen link da lässt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

TOr: ist sehr gewagt, würd ich net drauf vertrauen.... aber ist gut im moment 2

Abwehr:Mit Bordon nur ein Kracher und Madlung gut aber der rest nicht sonderlich super... 2-

Mittelfeld:dein bester teil ist hier Van der vaaart kein thema super mann Epalle auch stark und Ernst nen guter Barnetta super spitze.... glatte 1

Sturm:ist ok aber ich würd Saenko verticken und mir nen Kracher holen wie Arthur oder sojemand.... naja 3


bewert mal zurück bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250056
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Nun zu dir:

Tor: momentan absolut effizient! Note 2+

Abwehr: Bordon weltklasse, Madlung okay...Es fehlen noch 1-2 gute Leute!
Note: 3

Mittelfeld: VdV einer der besten MFs in der Buli! Epalle ebenfalls gut und torgefährlich! Ernst und Barnetta guter Durchschnitt...
Note: 2

Sturm: Ama TOP Stürmer, Pantelic nicht in Form wie die ganze Hertha Mannschaft, Saenko zu unkonstant. Note: 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo. danke für deine bewertung.wie schon gesagt, ich gebe mir die mühe die du dir bei meiner bewertung gegeben hast.

das Tor und der sturm müssen nachgebessert werden.

Tor: 4
Abwehr: 2-
Mittelfeldt: 2
Sturm: 4-

Ich gebe deinen tipp einfach mal zurück. wenn du nicht wie ich viele mittel gute spieler holst um darauf zu spekulieren das einer von ihnen "explodiert" und zum sehr guten spieler wird, dann würde auch ich mich ( an deiner stelle) auf 11 spieler festlegen und das Geld in einzelnen Mannschaftsteilen fokusieren.Ich denke du würdest viel besser punkten.
Viel Glück am Wochenende und danke für deine bewertung. Entschuldige das späte Antworten, aber ich hatte vorher leider keine Zeit.

patschek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Meine Berwertung:

Tor:
Beide haben einen Stammplatz aber keiner von beiden ist wirklich ein richtig guter Torhüter!! Würde lieber versuchen beide zu verkaufen und einen richtig guten dafür zu holen, wie z.B. Enke, Schäfer oder so!
Note: 3-4

Abwehr:
Mit Bordon und Madlung zwei richtig gute Leute die auch mal Tore machen!! Mit Chahed und Tasci zwei super Talente, die allerdings momentan auch nicht immer gesetzt sind! Von Egimann halte ich persönlich nicht viel aber wenn du mit ner 3erKette spielst ist die auf jedenfall gut!
Note: 2

Mittelfeld:
Barnetta, vdV und Epalle sind alles sehr gute Leute, die auf jedenfall gut punkten!! Kehl würde ich verkaufen...der wird meiner Meinung nach nicht mehr einschlagen!! Für Ernst wird es bei S04 auch sehr schwer diese Saison, da das MF bei denen ständig routiert und keiner seinen sicheren Stammplatz hat!! Baumann wird es genauso schwer haben wenn alle Verletzten wieder dabei sind!!
Note: 3

Sturm:
Deinen Sturm finde ich ist der Schwachpunkt deiner Mannschaft!! Hast zwar mit Saenko und Amanatidis zwei namentlich sehr gute Leute, allerdings hat Saenko momentan ein Formtief und man weiß nicht wie er sich weiterentwickeln wird! Letztes Jahr hat er bisher seine beste Saison gespielt...bezweifel dass er die wiederholen kann!! Beim Pantelic gilt das selbe...normalerweise ein super Spieler aber ist mit seiner Situation bei berlin nicht zufrieden und will den Verein verlassen...
Note: 3

Bitte auch mich berwerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251142

Gruß,
Pjack
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group