preload
basicPlayer

bewertung......ihr bekommt auch eine zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 12:26   Titel: bewertung......ihr bekommt auch eine zurück Antworten mit Zitat

also ich wäre sehr froh wenn ihr meine mannschaft bewerten würdet und mir eventuell vorschläge macht wenn ich verkaufen soll bzw wo ich verbessern soll!!!

ich bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

halte dich gerade im Sturm, für sehr dünn besetzt. Da fehlt noch einer wie Sestak oder Hanke(preiswert..aber mit Punktegarantie).

Mittelfeld: Da hattest du pech mit bastürk, aber denke auch dran, offensive Spieler machen mehr Punkte.

Ansonsten denke ich, dass du gut besetzt bist.

Abwehr und Tor gehen mehr als in Ordnung. Viell., solltest du über Mitreski nachdenken. Verteidiger bei einem Absteiger haben es immer schwer!

Bitte hilf mir zurück:

Fragen+Fragen von jajo177!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi alsi im tor bist du wie ich gut besetzt!!!
bei der abwehr hast du zwar 2 gute leute mit tasci und fritz jedoch is der zuletzt genannte verletzt und bei den beiden anderen weiß man net ob die viele punkte amchen bzw spielen werden!

mittelfeld ist sehr gut besetzt! marce wird in dieser saison wieder um die 130 punkte machen! rakitic und lucio sind auch sehr gute spieler!

im sturm sioeht es net so gut aus!
mit ishiaku muss mal abwarten ob der die momentane form beibehält...bei okoronkwo denke ich dass der net mehr spielen wird wenn pantellic und lima fit sind!!!

--> dir fehlt noch ein guter abwehrspieler und ein guter stürmer!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group