preload
basicPlayer

Watt sagt ihr dazu??? (Help back)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:15   Titel: Watt sagt ihr dazu??? (Help back) Antworten mit Zitat

So liebe Leute, hab meinen Kader renoviert und abgespeckt. Sind zwar im Moment nur elf Leutz und ich werd mir wohl noch den anderen oder anderen Back-Up zulegen müssen.

Aber was haltet ihr von meiner Stammelf

Achja Rolfes hab ich heute verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor+Abwehr: super
Mittelfeld: auch richtig super
Sturm: Ausbaufähig
Hattest bis jetzt mit Sestak richtig Glück, nur kann Bochum den Erfolgslauf weitermachen???

Hol billige Ersatzleute. Meine Vorschläge:
Abwehr: Schäfer, Chahed oder Haggui
Mittelfeld: Fink, Tesche oder Riether
Sturm: Okoronkwo

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250616
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

...und sonst so??? Keine weiteren Bewertungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also ich leg mal los...

Tor: Note 2
Adler ist n guter Mann aber sein Ersatzmann fehlt dir, deswegen keine Note 1.

Abwehr: Note 2
Absolut stark, aber wie schon vorher fehlen die Ersatzleute, wenn mal einer gesperrt oder verletzt ist. Bordon ist weltklasse. Madlung immer für Tore gut und Pinola wird den Nürnbergern wieder Stabilität und dir Punkte bringen.

Mittelfeld: Note 3+
Also immer noch das Problem mit den Ersatzmännern.
Außerdem fehlt ein Offensiver Mittelfeldmann der auch viele Tore macht. Alle anderen in deinem Mittelfeld sind gesetzt un werden ihr Punkte machen.

Sturm: Note 3+
Ich sag nur Ersatzmann! Sestak scheint bei Bochum für einige Tore gut zu sein. Der macht bestimmt 10 oder mehr Tore...Bei Idrissou muss man sehen wie es weitergeht. Nach zuletzt durchschnittlichen Leistungen und keinen Toren scheint es so als wenn er nicht der Torjäger in Duisburg werden wird.

Insgesamt:
Alles bis auf den Sturm sehr gute Stammkräfte. Versuche ordentlichen Ersatz zu bekommen, dann dürftest du oben mitspielen!!

Deine Rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250574&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Adler ist ein Klasse Keeper der wird diese Saison konstant stark sein denke ich und am Ende vllt. der beste Keeper sein Note 1- (Ersatz fehlt noch)

Abwehr:
Mit Bordon einen Top IV, Pinola einer der stärksten LV der Liga wenn er wieder fit ist, Madlung auch ein solider Verteidiger Note 2+

Mittelfeld:
van Bommel der Abräumer im Bayern Mittelfeld wird auch gut punkten denk ich mal außer wenn er ein paar mal gesperrt ist, Hitzlsperger und Böhme auch zwei gute Mittelfeldspieler die ich so auf 80-100 Punkte einschätze diese Saison, Castelen hat gegen Leverkusen gut gespielt gegen Bochum dann naja aber ich denke das is ein ganz guter, Dabrowski wird kaum Punkte holen ist aber Stamm Note 2-

Sturm:
Sestak und Idrissou is so ne Sache beide Stürmer bei einem möglichen Absteiger aber Sestak glaub ich wird eine ganz gute Saison spielen bei Idrissou glaube ich das nich Note 4+0

Fazit: Im Sturm noch nachbessern der Rest des teams ist relativ gut

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group