preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten! Helfe auch jedem zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:24   Titel: Bitte mein Team bewerten! Helfe auch jedem zurück!!! Antworten mit Zitat

Also so sieht mein Team aus und ich wollte einfach nur wissen was ihr verbessern würdet und wo ihr noch nachlegen würdet oder wen ihr verkaufen würdet???

Weidenfeller Bor. Dortmund 2.120.000 4 Tor
Ziegler Bor. Dortmund 240.000 2 Tor
Pinola 1. FC Nürnberg 2.620.000 0 Abwehr
Korzynietz Arminia Bielefel 310.000 0 Abwehr
Haggui Bayer 04 Leverkusen 540.000 8 Abwehr
Mitreski FC Energie Cottbus 430.000 4 Abwehr
Mathijsen Hamburger SV 3.830.000 14 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 2.340.825 0 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 4.830.000 6 Abwehr
Blaszczykowski Bor. Dortmund 4.370.000 0 Mittelfeld
Bastürk VfB Stuttgart 4.810.000 0 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 6.150.000 10 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 7.090.000 13 Mittelfeld
Baier VfL Wolfsburg 640.000 4 Mittelfeld
Gekas Bayer 04 Leverkusen 6.100.000 5 Sturm
Klimowicz Bor. Dortmund 4.070.000 2 Sturm
Zidan Hamburger SV 7.640.000 4 Sturm
Sestak VfL Bochum 3.510.000 22 Sturm


Bin ca 2 mio im plus.....wenn ich jmd kaufe kommen für mich nurnoch 4 in frage .

Petric
Barnetta
Lucio
Bechmann

Helfe jedem zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

keine Meinungen?? helfe auch ausführlich zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Deine Hilfe. Bist ja auch ein Pusher! Jetzt mal zu Deinem Team:

Tor: Gut, dass du den Ziegler rechtzeitig gekriegt hast. Weidenfeller in Ordnung, aber kein Neuer oder Adler. 2+

Abwehr: Mit Merte, Mathijsen und dem wieder fitten Pinola hast du einen Star und zwei zuverlässige Punkter in der Abwehr, drei wenn Delpierre gesund ist. Ich denke, von den anderen drei würde ich nur Mitreski behalten, die anderen werden langfristig wohl nicht regelmäßig eingesetzt. 2+

MF: Dein MF steht und fällt mit dem VfB. Pardo, Hilbert und (wenn gesund) Bastürk können ganz stark punkten, aber wenn der VfB ein schlechtes Spiel hat, kann so eine konzentration auch rasch nach hinten losgehen. Kuba muss erst noch zeigen, was er kann, und Baier wird wohl nicht regelmäßig spielen. 2-

Sturm: Ganz klar dein stärkster Mannschaftsteil. Sestak überzeugt, Klimo und Gekas haben auch gerade ihre ersten Tore geschossen. Bei Zidan ists auch nur ne Frage der Zeit, auch wenn das Spiel des HSV nicht so auf ihn ausgerichtet ist. Mit den Flankengebern vdV und Castelen wird der schon seine Buden machen. Also: Zidan, Gekas, Sestak und Klimo als Ersatz: 1-!

Insgesamt 2+: Über dein Team würden sich viele freuen. Du solltest nur bedenken, dass du insgesamt sieben spieler von Dortmund und Stuttgart hast, etwas zu konzentriert für meinen Geschmack.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann fang ich auch direkt mal an ..

Tor: 2+
Sehe ihn zwar nicht ganz auf Augenhöhe mit Leuten wie Neuer, Wiese, Jetzsch oder Adler, aber dennoch ein klasse Mann .. Für Ersatz ist auch gesorgt..

Abwehr: 2+
Merte, Delpierre (wenn auch mom noch verletzt) und Mathijsen sind in meinen Augen klasse Verteidiger, die ihre Punkte holen werden. Pinola ebenfalls ein guter, jedoch bleibt abzuwarten, ob er die Leistugen der letzten Saison wiederholen kann.. Von deinen Ersatzleuten halte ich ehrlichgesagt eher wenig, kaufe dir lieber 1-2 Stammkräfte, die etwas billiger sind, da ich bes bei Haggui und Korzynietz geringe Einsatzchancen sehe ..

MF: 2
Jaa, was soll ich sagen - Deine Bindung zum VfB ist dir an diesem Mannschaftsteil nicht abzusehen. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da besonders Hilbert und Pardo recht gut und solide Punkten. Dazu kommt noch die Torgefährlichkeit von Hilbert und die Tatsache, dass Pardo die 11er schießt.. Bei Bastürk hingegen bin ich etwas skeptisch .. Ich würde an deiner Stelle seine Entwicklung nach der Verletzung genau im Auge behalten; in der Berlin hatte er ja auch schon mal einen Vorfall bei dem er sich fast die halbe Spielzeit nicht von einer Verletzung erholen konnte. Jaa, Kuba scheint sich beim BVB jetzt eingespielt zu haben und jetzt - wo in Dortmund nicht mehr vom Meistertitel geredet wird - wirds da mMn auch generell aufwärts gehen..

Sturm: 2+
Gekas scheint ja seine anfänglichen Schwierigkeiten abgelegt zu haben und bei Zidan bin ich optimistisch, dass er dasselbe in den nächsten Wochen noch machen wird --> 2 klasse Stürmer, die du da in deinen Reihen hast .. Dazu Sestak, dem ich persönlich einiges zutraue, da er mMn großes Potenzial hat .. Wenn Frei zurückkommt, musst du im Auge behalten wie es mit Klimo beim BVB weitergeht, aber ich denke, dass die ersten beiden Spiele unglücklich für die Borussia gelaufen sind und dass er am letzten WE bewiesen hat, dass er es weitaus besser kann, als gegen Duisburg und S04..

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250755
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group