preload
basicPlayer

2 Teams, nur welches??? + Rückhilfe!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:29   Titel: 2 Teams, nur welches??? + Rückhilfe!!!! Antworten mit Zitat

Hi, ich hab bei einem anderem Account die Möglichkeit (da sich zur Zeit einige interessante Spieler auf dem TM befinden) zwischen zwei verschiedenen Mannschaften zu wählen:

Mannschaft Nr. 1:
---------------------------Hain---------------------------- Ersatz: ---Fernandez---Riemer-(2+3 TW von Bielefeld)
-----Lahm-----Schäfer-----Chahed-----Ochs----- Ersatz: ---Mijatovic---
--Ze Roberto--Bruggink--Baumann--Castelen Ersatz: ---Tesche---Riether---
-----------Amanatidis----------Wichniarek----------


Mannschaft Nr.2:
---------------------------Hain----------------------------- Ersatz: ---Fernandez---Riemer-(2+3 TW von Bielefeld)
-----Lahm-----Schäfer-----Chahed-----Ochs------ Ersatz: ---Mijatovic---
--Ze Roberto--Bruggink--Schweini--Mahdavikia Ersatz: ---Tesche---Riether---
-----------Amanatidis----------Okoronkwo-----------


Eigentlich geht es darum, ob ich Schweini+Mahdavikia+Okoronkwo oder Baumann+Castelen+Wichniarek verpflichten soll?
Also wer macht mehr Punkte, und wie findest du mein Team, bzw welches ist besser???
100% Rückhilfe bei den Ersten 5 Links!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Schweini + Mahdavikia + Okoronkwo.

Offensiver, erfahrener jünger, besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jap finde auch dass die Kombination Schweinsteiger, Mahdavikia und Okoronkwo mehr Punkte macht als die anderen.

Schweisteiger spielt bei den Bayern = Punktegarantie .. ^^
Mahdavikia spielt sehr gut und ist auch immer mal wieder für ein Tor gut = gute Punktelieferant!
Okorokwo hab ich jetzt noch nicht so oft spielen sehen, aber wird sicherlich auch keine schlecht saison machen, der hat ja schon ein tor und eine chancen gehabt = auch 60< Punkte bringen

Ich denke auch, das Wichniarek den Lauf nicht mehr lange hat.
Bei Baumann frag ich ich wo er spielen soll, wenn CA Diego Boro Frings alle topfit sind.

Fazit: Nehm Schweinsteiger, Mahdavikia und den Okoronkwo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch für die 2te variante...obwohl ich persönlich glaube, dass mahdavikia nicht so in gange kommen wird

baumann wird es schwer haben wieder in die bremer mannschaft zu kommen ... soweit so gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht das schweini zu 100% gesetzt is, der wird sicherlich das ein oder andere mal der rotation zum opfer fallen. Castelen is für mich die absolute überraschung in dieser saison und ich denke der wird sicherlich 90+ punkte landen. Mahdavikia hatte zwar nen bombenstart, aber ich glaube nicht, dass er sein niveau halten wird und sich am ende um die soliden 65-70 Punkte einpendeln. Baumann, okay is nicht der kracher, aber bis frings und co erstmal fit sind wirds noch ein wenig dauern und was mit CA is...naja mal abwarten, viel hype um nix bislang. zu Onkoronkwo kann ich leider auch noch nix sagen, von ihm hab ich noch nicht genug gesehen.

Fazit: die Qual der Wahl, aber ich würde dir zu variante 2 raten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

push,
und DANKE an alle Manager die mir bisher geholfen haben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für Deine Hilfe!
Ich würde versuchen, genug Geld locker zu machen um Schweini und Castelen zu kaufen. Das wäre die beste Möglichkeit, stark punktende Spieler zu holen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group