preload
basicPlayer

Heisser Titelkampf! Ich will den TITEL! 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Molum
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kreuzlingen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:29   Titel: Heisser Titelkampf! Ich will den TITEL! 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunionisten;-)

Nachdem 3.Spieltag habe ich 122 Punkte und stehe auf Platz 2, 3Punkte Rückstand auf Rang 1 und 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3!
Mein Team: (Auswechselspieler)

TOR
Neuer (Schober,Tapalovic)

ABWEHR:
Pander, Madlung, Jansen (Vidal,Kukielka;Beck)

MITTELFELD
Schweinsteiger, Ribery, ZeRoberto, Hilbert (Trochowski,Dum,Köhler)

STURM
Gekas, LucaToni,Klimovizc (Heller,Podolski)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind alles Top Männer in deinem Team!

Das einzige was ich anders machen würde, ist:

Klimo im Sturm raus, und Vidal in der Abwehr rein! Wenn Klimo nochmal so spielt wie letzten Spieltag, dann kannste ihn wieder reintun. Aber mMn ist er einfach noch zu unkonstant!

Mein Link :
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja sieht nach dem klasse team aus. früher hätte ich gesagt "viel zu viele bayern bzw leute aus einem team" aber jetzt am saisonstart kann man einfach nicht genug bayern drinnen haben Nur Risiko auf dauer ist es schon.

Die aufstellung passt auch so wie du sie hast. Sehe da keine weiteren Nöte noch irgendwas umzubauen. Und Kimo ruhig aufstellen da es jetzt gegen Rostock geht


----
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250648
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group