preload
basicPlayer

Passt das so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:49   Titel: Passt das so? Antworten mit Zitat

hey,

bewertet doch bitte mal mein team, helfe auch zurück.

Hab jetzt noch 130 000, naja dafür denke ich dass die erste Elf schon gut ist!
Ich weiß, dass ich nicht gerade gute/viele Ersatzleute habe, aber naja nobody is perfect.

Was meint ihr also ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Abwehr: 2-3
Mittelfeld:2+
Sturm:1+

WAHNSINNS STURM: RESPEKT!!!
Wie gesagt, viele Ersatzspieler hast ja nicht grad, ich seh da aber kein Problem.
denn mit den Punkten die du machst kassierst sicherlich schnell Kohle, und dann kauf dir ein paar billige, aber wertvolle Ersatzleute.
Vorschläge:
Abwehr: Chahed, Schäfer, Haggui
Mittelfeld: Fink, Riether, Tesche, Georgiev
Sturm: Okoronkwo

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250616
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group