preload
basicPlayer

Bewertete mal mein Team, möchte ggbfs Ribery kaufen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:35   Titel: Bewertete mal mein Team, möchte ggbfs Ribery kaufen!! Antworten mit Zitat

hallo ...

bewertet mal bitte mein Team

....bei uns ist grade ribery zum angebot frei ... wieviel soltle ich bieten... und wen soll ich dafür verkaufen .. .habe überlegt pardo+kyrkiakos+ jensen oder andreasen zu verkaufen...
vielleicht auch ismael....hoffe aber auf baldiges comeback..

bitte um eure hilfe...helfe gerne zurück ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist auf jeden Fall noch ausbaufähig!

Meiner Meinung nach solltest du dir den Ribery nicht kaufen, den bekommst sowieso nicht unter 15 mio.

Und bevor du dir den Ribery zulegst, solltest du schauen, dass du wenigstens 1 Stümer bekommst der Stamm spielt!
Der Dzeko ist nämlich auch nur Ersatz bei Wolfsburg!
Mit den 2 Werderanern Jensen+Andreasen fährst du meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut.
Der Konkurrenzkampf bei Werder ist im Mittelfeld enorm. Gesetzt sind, denke ich: Diego, Frings,c.Alberto und Boro
Natürlich sind zur Zeit einige verletzt (auch deine) und es ergeben sich Chancen, aber vor Andreasen steht meiner Meinung nach noch immer der Baumann, der ist immerhin Kapitän von Bremen.
Die Abwehr ist ok, aber der Ismael hat auch keine guten Karten, der Demechelis spielt bombig stark, an Lucio kommt er nicht vorbei, und dann ist da noch der starke van Buyten.

Also wechsle den ein oder anderen Spieler noch!

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250616
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group