preload
basicPlayer

Eure Meinung zählt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:35   Titel: Eure Meinung zählt! Antworten mit Zitat

ich bin meister in unserer community in der letzten saison geworden, nun habe ich viel in meiner mannschaft geändert, im sturm kam luca toni für gekas und zidan. im mittelfeld bastürk und hilbert für kringe und hargreaves.


also wie schätzt ihr diese truppe ein??


Tor

F. Rost HSV
Hesl HSV
R. Wolf HSV


Abwehr

Kucera Arminia
Brzenska BVB
Krstajic S 04
Pander S 04
Görlitz KSC

Mittelfeld

Galásek FCN
Grossmüller S 04
Lustenberger Hertha
Bastürk VFB Stuttg.
Hilbert VFB Stuttg.

Sturm

Luca Toni FCB
Kuranyi S 04

Sagt mir wo ich noch was sinnvolles machen kann, ausser ersatz im sturm, da suche ich schon eifrig

Danke, ich bewerte auch![/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group