preload
basicPlayer

Einmal bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 08:09   Titel: Einmal bitte Bewerten Antworten mit Zitat

Tor: R. Adler ( Bayer Leverkusen)

Abwehr: Demichelis (Bayern München)
M. Langkamp (Arminia Bielefeld)
Orestes (Hansa Rostock)
Simunek (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld:

Galásek (1. FC Nürnberg)
Kobiashvili (FC Schalke 04)
Lucio Carlos (Hertha BSC)
Beinlich (Hansa Rostock)
Dardai (Hertha BSC)

Sturm:

Asamoah (Schalke)
Amanatidis ( Frankfurt)

Ich Spiele mit einem 442 System.

viele Grüße Tolga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
danke für deine Hilfe. Hier eine kurze Bewertung für dein team:

Tor:
1-. Adler ist klasse in die saison gestartet, solange da kein Formtief kommt, kannst du auf den bauen. Du brauchst aber noch ersatz im tor.

Abwehr:
2-. Mit Demichelis einen klasse mann, der im moment seinen stammplatz sicher hat. die anderen zwar keine granaten, aber verlässlich. einen ersatzspieler mußt du dir hier wenn du 4-4-2 spielst aber noch holen.

MF:
3. Galásek ein 1a Spieler, als sechser natürlich nicht ganz so torgefährlich, aber unbedingt dein stärkster mann im MF. bei Lucio C. wird man sehen was er kann, ich denke aber, der wird auch ordentlich punkten. Beinlich ist der wichtigste Spieler für rostock, und irgendwann müssen die ja auch mal gewinnen, dann punktet er. Da Kobi verletzt ist, musst du dich im mmoment auf dardai verlassen. erstens weiß ich nicht, wie sicher sein stammplatz ist, zweitens hast du dann gleich zwei Hertha-MFler, und wenn die alte Dame schlecht spielt, hast auch du einen schlechten spieltag. außerdem fehlt ersatz.

Sturm:
2+. Sowohl Asa als auch Ama werden von sportal gut benotet, weil sie kämpfende, spielende Stürmer sind, die viel kämpfen. aber auch noch einen ersatzspieler, muss ja kein teurer sein.

Deine Aufstellung dieses we ist ja klar; da Kobi nicht spielt, musst du Dardai aufstellen, andere alternativen gibts nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai ist aber ersatzkapitän bei Hertha und hat auch überzeugt am Wochenende.... trotz neiderlage....

mit den ersatzspielern ist das problem das einfach nur komische leute auf der Transferliste sind... hab ja noch 10 Mio.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group