preload
basicPlayer

Reicht dieses Team für die Meisterschaft? helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:55   Titel: Reicht dieses Team für die Meisterschaft? helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hi Leute, bin jetzt Tabellenführer, aber wird es für die Meisterschaft reichen?
Team steht im Profil.
Bewerte jeden zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann komme ich mal zu deinem Team:

Im Tor biste sehr gut besetzt: Neuer spitze + backup -> 1+

Abwehr: Merte, Bordon und Meira sind gut... Russ zur Zeit überragend (aufstellen) ... Beck und Nikl kansste verkaufen -> 2+

Mittelfeld: Ze Roberto und Streit sind ne Bank, der Rest ne Wundertüte... Yankov kann glaub ich auch weg -> 3

Sturm: Toni und Gomez sind Spitze .. Ishiaku wird man sehen müssen -> bischen dünn daher -> 2+

Schätze dein Team so auf 950 bis 1100 Punkte am Saisonende ein. Das sollte zum Titel reichen...

Bitte Hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2460888#2460888
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Kommen wir nun zu deiner Truppe.
Im Tor echt super aufgestellt.glatte 1

In der abwehr super aufgestellt:bordon,merte,meira die besten der liga
aber zu wenig alternativen auf der bank ,unbedingt nachbessern 2

mittelfeld:ze roberto und streit eine bank,aber der rest ist zu unsicher
jarolim kein großer punkter,federico zu unerfahren und nicht immer gesetzt,barnetta mal top oder flop,yankov nicht konstant genug
dringend noch einen knaller holen oder dritter stürmer 3+

sturm unbedingt nachbessern keine alternativen bei verletzungen ,bis auf toni und gomez die restlichen stürmer verkaufen und einen neuen holen 2+

insgesamt eine wirkliche meistertruppe aber nur solange wie sich keiner verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Statement... Dann will ich auch mal

Tor: Jung, talentiert und meine Nummer 2 in der Buli (nach Adler, aber nur weil er kein Schalker ist ) Dennoch ne glatte 1

Abwehr: Bordon, Merte und Meira gehören zur Bundesliga-Spitze... dazu den mMn sehr starken (leider bisher noch nicht gezeigt bzw. zeigen können) Vidal und den z.Z richtig guten Russ. Wieder ne 1

Mittelfeld: Zé und Streit sind klasse, Barnetta wird in dieser Saison auftrumpfen, deshalb hab ich ihn mir auch zugelegt (will sich empfehlen für die EM im eigenen Land... dazu die 2 Tore im Länderspiel)
Jarolim ist ein Kämpfer, würde aber dennoch versuchen ihn eventuell gegen einen Epalle, Castelen oder Kuba (falls noch frei) zu tauschen
Federico hat im letzten Spiel echt überzeugt, würd ich erstmal behalten... Vor ner Woche hätte ich noch gesagt sofort verkaufen Geb dir mal ne 2

Sturm: Biste mit Gomez und Toni natürlich super aufgestellt. Dazu Ishiaku und Oko als Ersatzleute... Würd ich eventuell versuchen noch im Laufe der Saison gegen einen gestandeneren Stürmer zu tauschen (Amanatidis, Asamoah eventuell auch Lima oder Sestak) Insgesamt ne 1-

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

bist ja offenbar bayern fan was dir in dieser saison zu gute kommt,abwehr und mittelfeld würde ich auch so lassen, aber im sturm würde ich die drei anderen neben klose verkaufen und dafür noch ne echte granate holen dann sollten 800-900 punkte drin sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group