preload
basicPlayer

könnt ihr mir bitte helfe? RÜCKHILFEGARANTIE!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

HOL ICH DEN TITEL?
JA
14%
 14%  [ 1 ]
NEIN
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 21:22   Titel: könnt ihr mir bitte helfe? RÜCKHILFEGARANTIE!!!! Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meiner mannschaft



und habe ich chancen auf den titel in unserer liga?


ps mein kontostand 306.800 Euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

man, schreibt mal ihr ratten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, du hast dir schon mal 2 absolute topstars in der liga gesichert... bei so einer grossen Liga wohl eine Strategie, welche eher langfristig Erfolg verspricht. Vielleicht solltest du, wen du in dieser Saison die Liga gewinnen möchtest schauen, das du mehr als 3-4 solide Stammspieler in deinen Reihen hast. So in etwa 11-16 wüde ich anraten. dafür müsstest du dich aber wohl von einem deiner Topstars trennen. Deine Konkurrenten in deiner Liga haben zumindest teilweise ganz gut ausgeglichene Teams, die ich am Ende der Saison auf ca 750-900 Punkte einschätzen würde (natürlich, wenn die auch die Punkteprämien etc investieren) Dein Team sehe ich so bei ca 600-700 Punkten, sorry

Bitte hilf auch mir (es wäre super, wenn du meine Mannschaft auch im vergleich zu meinen Ligakonkurrenten bewerten könntest):
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

@jpfcb

bitte schau noch mal in die Bewertungsrichtlinien.
Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group