preload
basicPlayer

Bitte einmal mein team bewerten-->bewerte 100%zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:04   Titel: Bitte einmal mein team bewerten-->bewerte 100%zurück! Antworten mit Zitat

joa so sieht das aus.
ich bin zur zeit bei 500000€.
also ist die personalplanung praktisch abgeschlossen.
wenn noch ein starker stürmer auf die TL kommt werde ich wohl nochmal nachdenken und ich überlege hain gg latuvska zu tauschen.

danke

helfe bei link 100% zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hain, guter und konstanter torwart, note 2,0.
wäre schön, wenn du noch den ersatztw besorgen könntest.
abwehr: fritz, osorio und vorallem kompany sind super verteidiger, von friedrich halte ich nix
MF: da fehlt dir eine richtige granate, aber du hast solide punkteliferanten mit kobi, ramelow und georgiev. castelen könnte sich zu ner granate entwickeln.
note 3+.
Sturm:dein schwächster mannschaftsteil, ewerthon ist nur ersatz und dabei noch 3 mio werd, einen verkauf solltest du mal in betracht ziehen. lavric hat um die auflösung seines vertrages gebeten ( DSF-videotext). würd ergo beiden verticken und nen richtig guten holen! kennedy könnte noch was werden, wenn charisteas weiter so grottig spielt. note, leider nur ne 4!
bitte um deine bewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250310&sid=1fcc4dfd8930f03224e8f27c829dd869
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain ist ein guter Torwart und wird seine Punkte machen! Ich würde an deiner Stelle aber als Ersatztorwart den realen Ersatz von Hain holen, denn wenn Hain sich verletzt und Kahn spielt, dann hast du keinen anständigen Ersatz!!!
Note : 2

Abwehr: Kompany, Osorio und Fritz sind ein starkes Fundament. Lense und Galindo könnten sich auch noch zu Punktelieferanten entwickeln. Arne Friedrich und (Ge)Fahrenhorst würde ich an deiner Stelle verkaufen, da ich nicht von ihnen überzeugt bin.
Note: 2-

Mittelfeld: Castelen und Kobiashvili sind hier deine Stützen. Ramelow, Trochowski und Georgiev sind Punktelieferanten im mittleren Sektor. Thiam und Artmann würde ich verkaufen.
Note: 3

Sturm: Lavric ist der einzig brauchbare Sturmer momentan, und selbst bei ihm gibt es zur Zeit starke Wechselgerüchte!!! Ewerthon hat seine Einsätze bislang nicht genutzt und wird höchstwahrscheinlich auf der Bank bleiben wenn nächstes Wochenende Cacau wieder fit sein sollte!!! Papadopulos hat das Problem, dass Skibbe zu sehr an Kießling festhält, egal wie schlecht der spielt. Ausserdem hat Leverkusen jetzt Bulikin verpflichtet. Kennedy war bislang auch sehr schwach. Ich würde Ewerthon, Ahanfouf, Papa und Daun verkaufen!!!
Note: 5

Nach den empfohlenen Verkäufen solltest du etwas für den Sturm und/oder das Mittelfeld kaufen, je nach dem wie es auf eurem Transfermarkt aussieht!

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group