preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:50   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Ich wäre dankbar für eine kurze Teambewertung. Mein Team wird wohl nicht so stehen bleiben. Vorraussichtlich sieht es ab morgen wie folgt aus:

Jentzsch

Pander Kukielka Delpierre Rafinha

Frings Castelen Hilbert Ernst

Bechmann Eigler


Hätte dann keine Auswechselspieler mehr und Delpierre und Frings sind noch verletzt, sollten aber doch gute Punkte machen wenn sie fit sind oder?...naja einfach bewerten

Bei Link gibt es Fachkompetente Hilfe zurück^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist glaube ich letzte Saison punktbester Torwart gewesen, diese Saison zählt er denke ich auch wieder mindestens zu den Top 3 - Lenz als Ersatztorwart wäre gut - insgesamt aber: 1-

Abwehr: Rafinha und Pander sind natürlich klasse, von Kukielka halte ich auch sehr viel - Langen bringt nix... aber da du ja anscheinend nur mit 3 Abwehrspielern spielst - Note: 2+

Mittelfeld: Castelen, Hilbert und Frings sind super... Ernst passt schon, Grote ist eins der größten Talente in Deutschland und hat trotz seines Alters schon fast nen Stammplatz in Bochum, Lala ist so lala - Note: 1-

Sturm: Mit Bechmann haste natürlich den bisherigen Aufsteiger der Saison in den Reihen wenns bei dem so bleibt wie bisher, haste mit ihm und den beiden anderen nen solide Sturm - Note: 2-

achja, der Link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233905
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

TW: 2
Jentzsch ist ein solider und guter TW

Abwehr 3
Mit Pander und Rafinha 2 potentiell gute Spieler. Rafinha hat allerdings bisher seine Klasse vermissen lassen. Wird aber wohl noch kommen. Kukielka hat zZ ne gute Form, die er aber mMn net halten kann. Rostocker Abwehrspieler ... das würd ich mir noch mal überlegen.

MF: 3+
Frings und Hilbert sind immer für Punkte gut. Castelen spielt bisher sehr wechselhaft. Da muss man die Entwicklung abwarten. Ernst spielt eigentlich selten sehr gut, aber immer solide.

Sturm: 4-
Bechmann hat zwar ne gute Form, aber ich glaub das wird sich schnell legen. Eigler is allenfalls mittelmaß

Fazit:
Sturm is ganz klar die Baustelle Nr. 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group