preload
basicPlayer

erste saison, tabellenletzter - wie kann ich mich verbessern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:47   Titel: erste saison, tabellenletzter - wie kann ich mich verbessern Antworten mit Zitat

ich spiele hier meine erste Saison und war vor Saisonstart noch Tabellenführer, da ich das Team mit dem höchsten Marktwert habe.
Nach dem 3. Spieltag bin ich jedoch Tabellen-Schlusslicht und weiß nicht,

Was ich ändern muss, damit ich mich verbesser.
Wen verkaufen??? Tinga?
Wen aufstellen und wen nicht???

Bitte um eure Hilfe.
Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja machen wir mal ne Mannschaftsanalyse.

Tor: Ja, Lastuvka ist gut, hol dir noch den Ersatztorwart und die andern 2 können weg.

Abwer: Rafinha und Maltritz ok, aber noch Verbesserungswürdig. Hol dir da mal noch einen oder zwei einigermaßen Guten, dann kannste die andern auch verkloppen.

Mittelfeld: Marcelinho und Borowski top ( Obwohl Boro zZ verleztt ist), Tinga hat nen Stammplatz und von daher auch gut. Mokhtari Porcello und Aduobe müssen sich in der ersten Liga erstmal beweisen, würd ich auch noch jemanden holen.

Sturm: Beide weg. Halil ist einer von vielen Stürmern bei Schalke, und zurzeit sind KK und Asamoah gesetzt. Mit weitern so Leistungen wie am Sonntag könnte er sich schon einsätzte erkämpfen aber wird schwer. Und Ailton, glaub nicht dass der nochmal zuschlägt. Also auch Verbesserungswürdig. Wichniarek oder so holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group