preload
basicPlayer

Sportal Note für Miller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:17   Titel: Sportal Note für Miller Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wisst ihr was ich sehr komisch finde: Miller hat am Wochenende gegen Leverkusen überragend gehalten und zurecht von kicker eine 1,5 und auch von Bild (naja.. ) eine 2 bekommen. Von Sportal kriegt er ne 5!!!!! Hattet ihr schon mal nen gleichen Fall oder könnt ihr die 5 verstehen????

mfg Korni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sportal Noten sind teilweise unverständlich finde ich. So hat z.B. der gute Andi Wolf letzte Saison einige überragende Spiele gemacht, aber wurde oft zu schlecht bewerte (gegen den BVB Frei komplett ausgeschaltet und bekommt ne 3,5)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Regeln lesen und
die Suchfunktion benutzen, das thema gibts bereits!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2460378#2460378
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group