preload
basicPlayer

mein team: potenzial aber keine leistungsträger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 00:01   Titel: mein team: potenzial aber keine leistungsträger? Antworten mit Zitat

kann ich damit was reissen? - wen sollte ich evtl verkaufen...hab nur noch 200.000 und wollte damit den ersatzmann von 96 holen. wer ist das eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, was mir als erstes auffällt ist, dass du 3 verletzte Spieler hast! Und bei einem Kader von nur 11 leuten ist das enorm!

Aber gut, dann schau ma mal

Tor: Enke, sehr stark! Hat in münchen den Schaden in grenzen gehalten! Note: 1-

Abwehr: 3 Mittelstarke, darunter 1 verletzter... das letzte was du brauchst ist ein Ersatztorhüter! Besorg dir nen Abwehrchef Note: 4-

Mittelfeld: Barnetta und Meier, ganz stark! jedoch Rosenthal und Porcello sind nicht so die bringer... Note: 3+

Sturm: Frei (verletzt) = verkaufen und dafür Abwehr + Mittelfeld verstärken... Ansonsten recht gut soweit Note: 2-

Fazit: im großen und ganzen recht befriedigned Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Libero hat ja schon was zu Deinen verletzten gesagt, ich schließe mich da an. Fritz würde ich verkaufen, der ist verletzt und ich erwarte nicht so viel von ihm. Wenn Frei wieder fit ist, kann der natürlich ordentlich Punkte sammeln. Was ist denn mit Porcello, ist der die ganze Zeit schon verletzt oder ist der kein Stammspieler? Würd ich vielleicht auch verkaufen und mir dann zwei oder drei Stammspieler unter 1 Mio kaufen (sowas wie Maltritz für die Abwehr, Idrissou für den Sturm).

Ich könnte auch einen Tipp gebrauchen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250174

Edit: bei 96 sitzt zur Zeit Golz auf der Bank. Ob das immer so sein wird, weiß ich allerdings nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group