preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:06   Titel: Bitte bewerten!!!!!! Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte meinen Kader bewerten!!!
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

MOIN du lachs
alles fit
dann fangen wir mal an...
Tor:Adler is echt gut in form hol dir doch noch seinen ersatzman dann hast du ausgesorgt 1- (wegen angesprochen)
Abwehr:Pander ist bombe friedrich is auch gut in form.franz hat gerade ein hoch ber ich denke bald wir es wieder abwärts für ihn gehen mitreski würde ich verkaufen und einen neun guten man holen(franz und mitreski ersetzen)
3+
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld fährt nicht wirklich die dicken punkte ein mit bruggink ebert und dejagah!!!da ist dringend verbesserungsbedarf ich würde kobiashvilli empfelen der wird eine bomben saison spielen und ist nich so teuer wenn du etwas mehr geld zur verfügung hast kann du auch leute wie ribery oder diego verpflichten.
4-
Sturm:Keine Frage toni is klasse
okorownko wird auch einschlagen wie ne bombe
aber sanogo wird seine tore nicht machn von dem halte ich nicht viel
er wird die ertsen spiele treffen und dann geht gar nix mehr wie in hamburg...
2-
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich bewerte dannmal dein team...

Tor:
R.Adler ist sicherlioch ein großes Talent, zeigt ab und zu was erkann, sonst punktet er gut, aber dir fehlt der Ersatz, hol dir noch Domaschke+Fernandez, dann stehst du auf der sicheren Seite...
1-

Abwehr:
Pander gehört die Zukunft, zurzeit spielt er Top, ist offensiv gefährlich und kann auch Freistöße ziemlich gut schießen, nach langer Verletzung zeigt er seine Stärke, sicherlich der stärkste in deiner dünn besetzten Mannschaft...
A.Friedrich hält zwar die Defensive der Hertha zusammen, aber ist zurzeit verletzt, ewiß nicht wie lange, besonders harter Schlag für dich, weil du keinen Ersatz hast, und er einer der wichtig in deiner Abwehr ist...
Maik Franz ist wohl der wichtigste Verteidiger des KSC, spielt mal richtig gut, mal richtig schlecht, ist kopfballstark
Dir fehlt Ersatz!wenn du mit ner 3erkette spielst, ansonsten auch noch ein stammspieler...
3

Mittelfeld:
deine 3 Mittelfeldspieler sind auch keine wirklichen Bringer, Bruggink hat zwar ne starke Rückrunde gespielt, aber jetzt überzeugt er nicht wirklich...
Ebert ist jung und talentiert, aber das Spiel soll beim Fehlen von Gilberto auf ihn und Lucio Carlos aufgebaut sein, dafür ist er eindeutig zu jung, er spielt mal stark, mal schwach, Dejagah hilft Marcelinho in der Offensive so gut wie er kann, aber ein Star oder sicherer Stammspieler ist er nicht...
Hier fehlt dir nicht nur Ersatz, sondern auch noch einer für die Startelf...
4+

Sturm:
also toni ist natürlich top, aber wies aussieht, hast du dein team zu stark für die verpflichtung geschwächt, solltest besser mehr etwas durchschnittlicherre spieler kaufen....sanogo ist auch top, aber verletzt, und eventuell bricht diese verletzung ja seine gute form bei werder?
okoronkwo, glück dass er ein paar punkte geholt hat, ich denke das wird die ausnahme bleiben
veentuell fehlt auch hier der ersatz-...
2

Fazit:ein paar gute spieler(adler, pander, friedrich, bruggink, toni, sanogo)
aber nirgends ersatz, du hast einen kleineren kader als ne normale startelf hat...und normal müsstest du dann auf jeder position viel besser besetzt sein...also ich würde dir raten toni zu verkaufen und deinen retlichen kader dafür vom niveau her anzuheben
3-

bitte auch zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2457094#2457094
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group