preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten :) Helfe auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:42   Titel: Bitte mein Team bewerten :) Helfe auch zurück! Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte bewertet mein Team. Ich hab auch noch ne Menge Geld auf dem Konto, wo am Besten investieren?

Bei Link helfe ich auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung.

Nun zu deinem Team.

Tor:
Die Methode mit dem Stammtorhüter und gleich dahinter dem Ersatz ausm selben Team scheint auch ganz ok zu sein. Falls Pröll ausfällt haste gleich mit Nikolov nen guten Ersatz der kein Unbekannter ist und sich schon beweisen bzw. zeigen konnte was bei einem eher unbekannten 2ten Mann schwerer ist. Note 2

Abwehr:
Mit Kompany und Madlung natürlich 2 Topverteidiger die zudem auch nochtorgefährlich sind. Wörns ist nicht mehr so spritzig wie er es früher war und kommt hier und da nen Schritt zu spät. Eventuell solltest du da nochmal nachlegen. Ismael wird es schwer haben nach seiner Verletzungspause, da Demichelis gerade in Topform ist und Lucio auch derzeit ganz gut ausschaut. Eventuell mit einer Dreierkette spielen lassen Note: 2-

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist mit H. Altintop und Ze Roberto sehr gut bestückt. Bin gespannt wie es abläuft wenn die verletzten Bayern wieder zurückkehren. In ihrer derzeitigen Verfassung haben sie aber sehr gute Chancen. Dabrowski und Jarolim sind gute Ergänzungen zu den beiden und für ein paar zusätzliche Punkte gut. Gilberto in guter Form ist auch ein Mann für die Startelf. Würde ihn aber derzeit draußen lassen, da er soweit ich weiss noch verletzt oder grad aus einer Verletzungspause kommt. Özil räum ich da keine großen Chancen ein. Mit Rakitic hat er einen guten Neueinkauf vor die Nase gesetzt bekommen. Note: 2

Sturm:
Naja dein Sturm ist wohl der Schwachpunkt deines Teams. Klimo ist noch nicht auf dem Level wie er es hin und wieder bei WOB war und Buckley hat sich noch nicht wirklich durchgesetzt bzw. überzeugt. Mit Amanatidis hast du nicht gerade den Mega Torjäger in deinen Reihen. Macht aber seine Tore. Eventuell ist hier nochmal Handlungsbedarf sollte die schlechte Form von Klimo andauern. Note: 3+

Fazit:
Würde an deiner Stelle mit einem 3-5-2 spielen lassen.
In der Abwehr und im Sturm würde ich eventuell noch mal was an Geld ausgeben. Ansonsten ist deine Mannschaft gut aufgestellt und für eine Platzierung unter den Top 5 gut. Gesamtnote: 2-

Hoffe du bist mit meiner Bewertung zufrieden. Dies ist meine Erste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tach!
Danke für Deine Einschätzung!

Tor: mit den ganzen Frankfurtern dürftest Du ganz gut bedient sein. 1,5

Abwehr: Kompany wird diese Saison super punkten. Wörns wird meiner Meinung nach wieder etwas Aufwind bekommen und die gesamte BVB-Abwehr wird auch wieder stabiler spielen. Von Madlung erwarte ich nicht all zu viel, aber er wird ausreichend gut spielen, um seine 60-80 punkte zu machen. Ismael sehe ich mit wenig Einsatzchancen. Deine Frankfurter dürften sich noch als Risikofaktor erweisen, aber Vasoski könnte diese Saison vielleicht mal zeigen, was er wirklich kann. 2,25

Mittelfeld: Jarolim wird ordentlich abräumen. Zé Roberto überrascht mich bislang etwas, da ich so viel gar nicht von ihm erwartet hätte. Prima Mann. Hamit wird sich meiner Meinung nach recht häufig auf der Bank wiederfinden, wobei er gestern ein gutes Spiel gezeigt und sich empfohlen hat. Gilberto ist prinzipiell ein Guter, aber Herthaner. Und diese dürften es diese Saison recht schwer haben. Özil wird sich nicht durchsetzen können, fürchte ich. Dabrwoski ist zwar nicht so toll, könnte sich aber noch mausern. Ein guter Ersatzmann. 2,5

Sturm: Wenn Petric nun wirklich Sturm spielt, dürfte Klimo es schwer haben. Vor allem, sobald Frei wieder fit ist. Amanatidis ist ein ordentlicher und wird gut punkten. Von Dzeko hat man noch nicht viel gesehen. Thurk und Buckley sind wohl eher als Ersatz zu gebrauchen. 2,75

Fazit: eine ordentliche Truppe mit einigen Schwachstellen. Ich würde etwas umstrukturieren und vor allem im Mittelfeld auf etablierte Kräfte setzen, die einen sicheren Stammplatz haben. Zu diesem Zweck vielleicht irgendwann Hamit raushauen. Im Sturm könnte man darüber nachdenken, Klimo bei Gelegenheit abzugeben. Aber das hat zumindest noch bis zur Genesung von Frei Zeit (Freizeit, haha!). Auch dann würde ich noch kurz abwarten, ob Klimo noch eingesetzt wird. Ein stabiler Abwehrmann wäre auch noch nett. Wenn Du Dich in jedem Mannschaftsteil mit einem soliden Spieler verstärkst, hast Du eine gute Truppe.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group