preload
basicPlayer

BITTE BEWERTEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 20:41   Titel: BITTE BEWERTEN Antworten mit Zitat

wie ist mein kader?sollte ich noch mehr spieler im kader haben oder ist der kader so gut?abwer,mittelfeld und sturm noch in einzel kritik bitte!!!
danke an alle!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Drobny einen guten Stammkeeper. Würde mir hier viellicht noch den Fiedler holen, um bei Verletzung Drobnys den passenden Ersatz zu haben.
2-

Abwehr:
Mit Lucio einen Bayern-Stammspieler und mit Pander einen Schalker. Die beiden sind top. Mitreski zwar Stamm, aber bei Cottbus. Als Ersatz ganz ok. Benjamin leider verletzt. Cherundolo und Magnin ganz ok, aber halte vor allem von letzteren nicht so viel. Würde vielleicht einen dritten Topmann zu Pander und Lucio holen.
2+

Mittelfeld:
Meier und Streit zwei gute Frankfurter, van der Vaart ein Traum. Zdebel ein solider Punkter und mit Tiffert und Gresko billige Alternativen.
2+

Sturm:
Zuma verletzt und mit Wechselgerüchten. Hanke für mich die Wurst der Nation. Lavric ganz ok, aber auch nur bei Duisburg. Hier fehlt ganz klar nen Knaller.
3-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group