preload
basicPlayer

Wo hab ich noch Schwachstellen?? (Helfe gerne zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 00:32   Titel: Wo hab ich noch Schwachstellen?? (Helfe gerne zurück) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab noch was Geld übrig und wollt mal fragen was ich an meinem Team noch verbessern kann.

Helfe auch zurück, Danke..

Wiese Werder Bremen 3.070.000 6 Tor

D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 2.220.000 4 Abwehr
Bordon FC Schalke 04 8.190.000 15 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 5.152.000 2 Abwehr

Galásek 1. FC Nürnberg 5.230.000 12 Mittelfeld
Castelen Hamburger SV 3.800.000 8 Mittelfeld
Bastürk VfB Stuttgart 5.210.000 0 Mittelfeld
Hitzlsperger VfB Stuttgart 5.670.000 12 Mittelfeld
Khedira VfB Stuttgart 3.600.000 10 Mittelfeld

Klose Bayern München 13.450.000 16 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 3.960.000 0 Sturm
Schindler Werder Bremen 720.000 0 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Wiese ist gut, hol Dir bei Gelegenheit seinen Ersatzmann. 1,5

Abwehr: Bordon ist 'ne Bank, der wird wieder spitze punkten. Wenn Mertesacker mit Bremen wieder besser ins Spiel findet, wird auch er gut abgehen. Bei Reinhardt bin ich mir nicht so sicher. Von ihm erwarte ich nicht sehr viel. Scheint aber erstmal gesetzt zu sein. 2,25

Mittelfeld: Galasek ist bei Nürnberg gesetzt. Trotz Niederlage hat er gestern eine gute Note bekommen. Er wird sehr konstant auf anständigem Niveau punkten. Castelen ist mein Wuschspieler, dummerweise wird er immer teurer. Prima Kerl, der viel Witz und auch Tempo in eine Partie bringen kann. Der Rest sieht mir sehr stuttgart-lastig aus, aber es gibt miesere Mannschaften, auf die man setzen kann. Hitzelsperger wird wieder eine gute Saison spielen. Bei Khedira und Bastürk bin ich mir nicht sicher, was den Stammplatz angeht. Ich denke, dass einer von beiden regelmäßig auf der Bank sitzen wird. Bislang liefert Khedira eine saubere Leistung ab. Ich bin gespannt, wie Bastürk sich nach seiner endgültigen Genesung präsentieren wird. Ich habe ihn selbst im Team und sehe ihn als einen Risikofaktor in meinem Mittelfeld. Da ist viel Kapital gebunden und man weiß noch nicht so recht, was da gehen wird. 2,0

Sturm: Klose wird hoffentlich bald aufhören, sich zu verletzen. Dann wird er gut abgehen und von einer sehr genialen Bayern-Truppe profitieren. Bei Rosenberg bin ich mir noch nicht so sicher. Die Bremer Offensive ist noch nicht in Fahrt gekommen und ich drücke Dir die Daumen, dass sie es bald tun wird. Schindler als Spekulation ganz gut. 2,0

Insgesamt eine solide Truppe. Ein konstanterer Abwehrmann würde Deinem Team noch gut tun. Und ein VFB, der wieder mehr Spielfreude zeigt. Behalten Rosenberg im Auge und schaue mal, ob einer Deiner Stuttgarter evtl. Bankdrücker wird. Ansonsten würde ich nichts ändern.

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Gruß

P.S.: auch für spätere Bewertungen wäre es interessant, wieviel Geld Du noch hast!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group