preload
basicPlayer

Ist mit diesen Kader ein Spitzenplatz drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:30   Titel: Ist mit diesen Kader ein Spitzenplatz drin? Antworten mit Zitat

Meinen Kader seht ihr ja im Profil und die Mannschaften der anderen Com-Mitlieder auch. Was denkt ihr wie cih abschneiden werde? PS Hab noch 1,8 Mio und wollte diese in einen Stürmer investieren.

Helfe bei Link garantiert zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ,dass du schon unter den ersten drei landen wirst ,dein kader ist in ordnung mehr aber auch nicht .Wenn man sich die Kader von deinen community-Mitgliedern anschaut dann sieht man dass die meisten schlechtere Kader haben als du also tippe ich auf eine platzierung in den Top 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Kader ist nicht überragend,aber für die ersten 3 sollte es reichen.Die meisten anderen aus deiner com haben schlechter KAder als du.Ich tippe dch unter die ersten3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Danke für Deine gestrige Hilfe im Transfer-Forum. Nun zu Dir:

Tor: Stamm- + Ersatzkeeper geht in Ordnung. 2

Abwehr: Demel wird meiner Meinung nach gut punkten. Reinhardt und Krstajic scheinen momentan gesetzt zu sein, wobei ich gerade bei dem Schalker nicht sicher davon ausgehen würde, dass er seinen Stammplatz die Saison über halten kann. Mit Bochumern und Cottbussern in der Abwehr ist das so 'ne Sache, aber als Ersatz sind die anständig. Hier fehlen wahre Größen! 2-3

Mittelfeld: Zé Roberto überrascht mich etwas. Wenn der so weitermacht, wirst Du noch richtig Freude bekommen. Bruggink traue ich mehr zu, als er bislang gezeigt hat. Allerdings schätze ich Hannover als schwach ein. Kristiansen ist ein Talent, aber auf lange Sicht ohne Stammplatz. Die Bochumer haben ordentlich Potential, vor allem Epalle. Mit denen machst Du nichts verkehrt. 2-

Sturm: Ein Risiko. Asamoah scheint sich vorerst durchgesetzt zu haben, was sich aber ganz schnell wieder ändern kann. Aber momentan punktet er ja ordentlich. Marica sehe ich mittelfristig in der Jokerrolle, weshalb man bald mal über einen Stürmertausch nachdenken sollte. 3

Fazit: Alle Mannschaftsteile sind qualitativ ähnlich besetzt, allerdings ist auch kein Teil richtig gut. Ich würde vor allem Krstajic und Deine Stürmer im Blick behalten, weil ich mir vorstellen kann, dass der eine oder andere bald auf der Bank sitzt.
Deine Chancen in der Com hängen natürlich auch von den finanziellen Mitteln Deiner Mitspieler ab. Sollten alle nur noch über wenig Geld verfügen, hast Du durchaus eine Chance. Deine Mannschaft isr zwar nicht überragend, aber Ihr scheint ja neu angefangen zu haben. Dafür ist sie in Ordnung. Dein Vorteil ist auch, dass einige Deiner Mitspieler auf einen recht großen Kader setzen und somit ihr Geld auf viele Spieler verteilen, von denen sie trotzdem nur 11 aufstellen können. Gerade am Anfang einer Com halte ich es für sinnvoller, wenn man das Geld in einem soliden Kader bündelt. Da bist Du auf einem guten Weg.
Meiner Meinung nach wirst Du unter den ersten 3 landen.

Falls Du sonntägliche Langeweile hast, darfst Du Dir auch gern meinen Kader ansehen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Viel Erfolg in Deiner Com!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group