preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe jedem zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:03   Titel: Bitte bewerten, helfe jedem zurück !!! Antworten mit Zitat

Hi Zockerfreunde,

bitte bewertet einmal meinen Kader, der ist soweit komplett. Konto=0.
Wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte hinzufügen.

Helfe bei Link jedem zurück.

Vorab schonmal danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also

Top:
Miller ist zwar kein Top mann, aber ist immer gut den Ersatzmann als Alternative zu haben. Note 3+

Abwehr:
Kyrgiakos ist denke ich stark, aber danach nur mittelmäßige Spieler und Tosic spielt denke ich nicht, wenn Wome wieder da ist. Note 2-

Mittelfeld:
Ze Roberto und Marcelinho sind Top Leute und auch Rolfes und Lucio werden an der 100 Punkte Marke kratzen. Nur die Alternative(n) hinter den Leuten fehlt. Deshalb Note 2+

Sturm:
Toni Top, bei Zidan bin ich mir noch nicht sicher, aber der wird bestimmt noch seine Tore schießen... Ewerthon mag ich zwar, aber wenn Cacau und Gomez da sind, wird es schwer für ihn zum Einsatz zu kommen, es sei denn Veh wechselt das System. Note 2+


Ich denke es fehlen dir noch Alternativen, deshalb hast du auch für keinen Mannschaftsteil die 1 bekommen, weil du es schwer haben wirst, immer 11 Stammspieler aufzustellen.
Note insgesamt 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht, was man zu der Mannschaft noch sagen soll ^^
Finde sie eigentlich TOP so wie sie gerade ist.
Außer den Torwart würde ich evtl. tauschen. Ich halte nicht so viel von Aufsteiger-Keeper. Hol dir lieber Neuer wenn möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group