preload
basicPlayer

Plz-Bitte Bewerten ! !00% Zurück...wo sind Schwachstellen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 13:48   Titel: Plz-Bitte Bewerten ! !00% Zurück...wo sind Schwachstellen ? Antworten mit Zitat

Hey..wie der Titel schons agt...bitte helft mir und gebt mir Tipss, wo ich mich noch verstärken soll !

Und wenn möglich habt ihr ja gleich ein paar Namen für mich...

Die Abwehr ist auf jeden fallausbaufähig ...aber ahbe zur Zeit nur 100.000 ....

Bye, lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

also dann wollen wir mal..

tor: mit neuer sehr gut besetzt, vllt noch den zweiten von schalke holen, dann bist auf der sicheren seite

abwehr: 2 top-leute mit pinola (wenn er wieder fit ist) und pander der rest ist eig auch ok, würd mir vllt einen von karlsruhe holen eichner görlitz eggimann oder so

mittelfeld: ribery super, petric muss man mal schaun ist aber noch der beste in dem dortmunder sauhaufen ansonsten könntest du dich da am ehesten verstärken (günstige stammspieler von zb aufsteigern)

sturm: radu top, eigler hat seinen platz eig auch sicher lavric eher nicht da würd ich mich nach einer alternative umschaun

insgesamt auf jeden fall ne konkurrenzfähige truppe!

freu mich über ne zurückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246736&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

top team. bin neidisch auf ribery^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group