preload
basicPlayer

Bitte Bewerten, brauche Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:40   Titel: Bitte Bewerten, brauche Tipps Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe einen großen Kader und bin im Mittelfeld auch ausreichend besetzt, gerade wenn Frings wieder fit ist, allerdings bräuchte ich noch Verstärkung in der Abwehr und im Sturm, da sich meine Hoffnung auf Rosenberg leider nicht bestätigt hat.
Leider haben wir ne große Com. und alle guten Abwehrspieler (Kompany, Meira, Mattheisen, Dede, Pander, Bordon, Kyrgiakos, Wolf, M. Friedrich, Vidal) sind schon weg, konnte mir gerade noch den verletzten Delpierre sichern.
Auch im Sturm siehts nicht gut aus, glaube Toni und Gekas sind noch zu haben, aber wir haben seid über 2 Wochen nur einen "Graupen-Transfermarkt"!
Also bewertet bitte mal meinen Kader, so dass ich evtl. noch ne Idee bekomme wo ich mich verstärken soll und vor allem Wie!
(Habe noch ca 10 Mio. auf dem Konto)

Thx schon mal im Voraus, werde natürlich wie die Regeln es fordern zurückhelfen

Greetz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group