preload
basicPlayer

Top Team oder Mittelmaß??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:01   Titel: Top Team oder Mittelmaß?? Antworten mit Zitat

Hey an alle Comunioplayers!!
Gebt mir mal nen Statement zum Team.
Gut/auseichend besetzt oder verbesserungswürdig??
Welche Art von Vertärkung empfiehlt ihr??
Danke im Vorraus!!

Tor: Miller,Golz
Abwehr:Kukielka,Mathisen,Gledson,Orestes,Simunic,Sagnol,Diego Morais
Mittelfeld:Marcelinho,Dejagah,Hilbert;van Bommel,Epalle;Federico,C.Müller
Sturm: Hanke,Gomez, Charisteas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 21:12   Titel: Mein überragendes Team!!!Oder?? Antworten mit Zitat

[quote="Quilocko"]Hey an alle Comunioplayers!!
Gebt mir mal nen Statement zum Team.
Gut/auseichend besetzt oder verbesserungswürdig??
Welche Art von Vertärkung empfiehlt ihr??
Danke im Vorraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Miller ist bestimmt kein Schlechter. Sein Ersatzmann wäre gut. 2

Abwehr: Kukielka ist für mich bislang 'ne Überraschung und ich bin gespannt, ob er weiterhin ordentlich spielt. Sagnol dürfte, sobald er fit ist, halbwegs sicher gesetzt sein und gehört zu den besten. Mathijsen ist ebenfalls ein konstanter Punkter. Gledson wird sich keinen Stammplatz ergattern können, denke ich. Simunic: eigentlich immer ein durchschnittlichere Punkter, ich weiß nur nicht, warum er noch nicht gespielt hat. Die Rostocker sind sicher riskant, aber zur Spekulation durchaus geeignet. Es fehlen aber richtige Größen, so dass Du mit etwas viel Risiko spielst. 3-

Mittelfeld: van Bommel wpielt recht defensiv, dürfte aber einer der wenigen, sicher gesetzten Bayern sein. Er ist 'ne Bank. Hilbert hat letzte Saison einiges gezeigt und man darf gespannt sein, ob er diese Leistung wieder abrufen kann. Ich traue es ihm zu. Marcelinho ist DER Wolfsburger Mann und wird prima punkten. Epalle wird ebenfalls gut punkten, aber auf etwas niedrigerem Niveau. Federico könnte, nachdem der BVB bislang so mies gespielt hat, schon heute seine Chance bekommen und von Anfang an spielen. Sollte er gute Leistungen zeigen, hat er durchaus das Zeug zu einem Stammplatz und guten Punkter (ich hoffe nur, dass Du ihn Dir nicht damals für 7 Millionen oder so geholt hast). Dejagah ist ein Talent. Über kurz oder lang wird auch er zu einem konstanten Punkter werden. Aufstellen würde ich ihn zur Zeit aber nicht. Müller: von Herthanern erwarte ich diese Saison generell nicht viel... 2

Sturm: Gomez ist zweifelsohne ein genialer Kerl. Der wird sehr bald wieder gute Punkte für Dich holen. Von Hanke halte ich nicht viel, aber auch er schafft es immer, Punkte zu sammeln. Charisteas wird auf lange Sicht keinen Stammplatz bekommen, schätze ich. 2-

Insgesamt eine 2-3. Tor und Mittelfeld sind super, die kannst Du so lassen. In der Abwehr hast Du mit Mathijsen zur Zeit nur einen ziemlich guten Spieler. Sagnol braucht noch ein paar Wochen. Im Sturm musst Du unbedingt Charisteas im Auge behalten. Sobald er nicht mehr regelmäßig spielt, sollte er weg. Ich würde dann das Geld in einen günstigen Stammstürmer mit Perspektive stecken (von einem Aufsteiger oder so). Im Mittelfeld solltest Du auf Federico achten. Bekommt er keinen Stammplatz, sollte er weg. Zusammen mit dem Verkauf von Gledson (und vielleicht Simunic - aber ich weiß wie gesagt nicht, warum er bislang nicht spielte) und evtl. billigeren Spielern kannst Du Dir dann noch eine gute Kraft für Deine Abwehr kaufen. Dann könntest Du ein etwas sichereres 3-4-3 spielen.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Schönes Wochenende!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group