preload
basicPlayer

Mein Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:56   Titel: Mein Kader Antworten mit Zitat

Bitte bewertet doch mal! Bewerte zu 100% zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also , erst mal danke für deine bewertung meines teams, nun zu deiner bewertung....

Tor:
Mit Neuer hast du einen topmann zwischen den pfosten , nur leider hass du keinen Ersatzmann un das ist n bisschen gefährlich aber trotzdem
<-- 1- // Tipp als Erstatzmann : Piplica, Rensing , Pröll ....

Verteidigung:
Mit Bordon mit Sicherheit einer der besten Verteidiger in der Bundesliga, mit Friedrich hasst du auch noch einen Top - Mann doch der muss sich ers in Leverkusen eingewöhnen das kann noch was dauern. Mit Schlicke und Eichner 2 Leute die zwar gesetzt sind die aber warscheinlich nich viele Punkte bringen
<-- 3 // Referenz : Meira , Lucio , Dede ...

Mittelfeld:
Hier sticht eigentlich auch nur Mintal raus , der wird Tore machen und dir Punkte bringen , aber Ernst wird wohl nich mehr so oft spielen wenn Pander wieder fit ist und Rakitic auch ins Mittelfeld stürmt . Mit Hajnal auch einen guten Spielmacher , aber da bleibs auch abzuwarten wie es mit dem KSC in der Bundesliga läuft... Den Rest würd ich verkaufen ( mit Ernst so lang der noch einen MW in Mill-Betrag hat). Und nach ersatz suchen . Balitsch würd ich auch noch mal behalten.
<-- 3- // Referenz : Kluge , Epallé , vll sogar Marcelinho

Sturm:
Gesamt gesehen dein wohl stärkster Mannschafts teil , mit Vittek und Halil Altintop 2 weltklasse stürmer , die werden mit sicherheit wieder 10-15 tore machen , und das bedeutet Punkte für dich . mit Sörensen hasst du meinen Geheimtipp in den reihen , rangelov würd ich verkaufen.
<-- 1- // Referenz : Asamoah , Amanatidis , Hanke

Tipp:
Ich weiß nich wie viel du auf deinem konto hasst , aber bei den martkwerten denk ich mal noch einiges , ich würd schlicke und eichner in der verteidigung verkaufen , und bis auf Mintal ,Hajnal , und Balitsch dein Mittelfeld mit dem erlös + deinen Konto würd ich versuchen 2 Verteidiger (am besten gute(!) und relativ billige(!) zu kaufen , und im mittelfeld dasselbe , 2 spieler wären am besten. wie gesagt kluge wäre perfekt für dein team . im sturm würd ich nur rangelov verkaufen , aber sons keinen stürmer holen den der sturm iss gut.

Ich hoffe du machst nich den fehler en ich auch gemacht hab am anfang : Lass hier bei Comunio bloß kein geld auf dem konto, reize alles aus , es gibt hier ja leider keine zinsen.

Ich hoffe ich konnte dir was weiter helfen ,
würde mich über eine kurze rückantwort freuen wie du meine kritik bzw. verbesserungsvorschläge wahrgenommen hast/ oder warnehmen willst.

MFG

VFL43V3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und sry für meine späte Antwort - ich hatte während der Woche ordentlich zu tun ^^

Tor: 1-
Neuer zählt für mich zu den drei besten Keepern der Liga. Hol dir Schober, sobald er verfügbar ist und dein Kasten ist perfekt besetzt.

Abwehr: 3
Sieht insgesamt solide aus. Sobald Geld da ist muss neben Friedrich und Bordon natürlich noch ein bisschen aufgerüstet werden ^^

Mittelfeld: 2-
Das MF sieht da schonmal etwas besser aus. Allerdings ist Mintal momentan wohl nur Joker. Wie es mit Ernst und Ebert weitergeht bleibt abzuwarten. Balitsch ist in ner guten Form. Hajnal zählt zu den Führungsspielern beim KSC.

Sturm: 2-
Saenko und Vittek sind immer für Tore gut. Über die Cottbuser weiß ich aber nur wenig.

Insgesamt: 2-
Der Kader sieht insgesamt gut aus, aber könnte ein wenig Aufrüstung natürlich noch vertragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group