preload
basicPlayer

böse verkalkuliert WAS NUN? Helfe natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:12   Titel: böse verkalkuliert WAS NUN? Helfe natürlich zurück Antworten mit Zitat

hab mich die woche voll ins minus gebracht und musste im sturm pantelic verkaufen. was würdet ihr ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

mit pantelic hast du erst einmal alles richtig gemacht.
der speilt sowieso nicht.

dein kader sieht schwer nach einem 4-5-1 system aus. da josue ja bekanntlich spielt.

das beste was du machen kannst ist es einen abwehr spieler zu verkaufen und an dessen stelle versuchen an ein paar gunstigere varianten von sturmern und mittelfeld spielern einzukaufen.

also ich würde naldo verkaufen bevor es zu spät ist, aber das ist deine sache...
Nach oben
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find dein Team sehr gut.Mit Pantelic macht gar nix, weil der nur gut war, wenns läuft und des wirds diese Jahr bei der Hertha net so oft. Da glaub ich eher an Okoronkwo(den könntste dir z.B. holen)
Ich würde nur im Sturm mit 2 passablen Leutz nachbessern.weiß nicht wieviel Geld d noch hast.Billig sind z.B. Okoronkwo und Bechmann
Naldo würde ich auf gar keinen Fall verkaufen. Der is ne Rakete! Eher noch Sorin verkaufen und dafür nen soliden Punktesammler wie Hajnal

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249441
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn man im minus ist hat man manschmal keine andere wahl.

für sorin bekommt er lange nicht soviel wie für naldo, und es gibt zur zeit einige abwehr spieler die mehr punkte geholt haben und deutlich gunstiger sind.

auch wenn naldo eine rakete ist, muss man auf die fakten achten.
und es ist wirklich äusserst selten das ein guter spieler die selbe leistung im folge jahr abgibt.
die meisten schmieren ab, und kommen dann erst zum ende oder in der nächsten saison wieder zu höchstform.
natürlich gibt es ausnahmen, aber das sind vieleicht 10 prozent der top spieler in der bundesliga...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe jungs aber ich bin jetzt nicht mehr im minus. bin jetzt 2.3 mio im plus. ich würd eigentlich gern bei 4-5-1 bleiben aber mir fällt leider keiner ein der im mittelfeld billig genug ist und punkte bringt. falls jemandem einer einfällt wär ich danbar. vielleicht inamoto??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Balitsch, ebert, masmanidis, dejagah, grilic, skela, usw... da gibt es so einige.... nee da gibt es eindeutig bessere als inamoto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Schäfer wirkte in den letzten Spielen nicht unbedingt ganz sicher. Trotzdem 2
Abwehr : Gut besetzt . Naldo hat im Moment schlechten Lauf. 1-
Mittelfeld : Hajnal kann noch viel bewegen, Zdebel bringt sowieso "seine" 60-70 Punkte. Wenn Sorin wieder fit ist wird dein MF sogar stärker. Ribery brauchen wir nicht kommentieren 1-,2 +
Sturm : Du brauchst noch mindestens einen Stürmer . Sonst Kuranyi hat nen Stammplatz in jeder Comunio Mannschaft. Kann leider keine Note abgeben.

Insgesammt ist die Liga ziemlich stark, liegt vielleicht daran, dass nur 6 Leute mitmachen.
Viel Erfolg !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group