preload
basicPlayer

Bewertung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:49   Titel: Bewertung erbeten Antworten mit Zitat

Hab ja vor paar Wochen schonmal drum gebeten. Nun hat sich einiges verändert. Mittlerweile hab ich Vidal für Görlitz in der Abwehr geholt. Im MF bemüh ich mich noch um den Frankfurter Meier, für Ilicevic - aber das ist halt erst morgen durch...Und im Sturm hab ich Rosenberg verkauft. Die 160.000 fliegen heut auch alle raus.

Optimalsystem soll ein 4-5-1 sein, da Zidan der einzige Stammstürmer ist.

Helfe gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

die anzahl deiner spieler is gut, vielleciht 2-3 zu viele... vor allem im sturm könntest du gut und gerne 2 abgeben und lieber noch einen verteidiger verpflichten (wenn du weiterhin an einer spitze festhältst!)

tor: rensing ist sicherlich langfristig gesehen eine gute investition. die kombination jentzsch+lenz habe ich selber. halte jentzsch zusammen mit enke für den besten torwart der liga! => note 1

abwehr: vidal wird für meinen geschmack überschätzt. franz und mathijsen haben beide großes potential! lense spiel in einer derzeit zweitklassigen mannschaft eine schelchte rolle. zudem wenige alternativen. einzig die aussicht auf einen gesunden pinola bessert den gesamteindruck! => note 3

mittelfeld: mit scheinsteiger udn van bommel hast du wohl zwei sichere deutsche meister in deinem team die auch dementsprechend puntken werden. zudem sehe ich grlic und a.meier (so du ihn bekommst) also gute spieler an. nur jarolim halte ich für ungerechtfertig teuer! seine leistung ist aber gut-durchscnittlich! ottl als ergänzungsspieler hat noch luft nach oben (was marktwert udn potential angeht) => note 2

sturm: dein sturm ist sehr sehr gut. zidan als einziger gesetzt, ist auf jeden fall ein guter. vielleciht nicht so torgefährlich wie in mainz, aber auf jeden fall wird er seine dinger machen. (unterstützt von vdv etc...) rosenberg hat durchaus potential und wird noch auf seine einsätze kommen (halte ncihts von sanogo) podolski ist eine gute spekulation. wird auf jeden fall wieder mindestens 4 mio wert werden! lakic+choupo-moting solltest du verkaufen!
=> note 1

würde mich über eine bewertung von dir im gegenzug ebenfalls sehr freuen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2444854#2444854
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für diene bewertung

tor: nix zu meckern, aber lenz auf jedenfall halten

abwehr: wenn die alle fit isnd,sicherlich gut, aber bei verletzungen fehlt dir adäquater ersatz

mittelfeld: falls du meier noch kriegst, ist dien mf auch gut versorgt, doch dein ersatz istm it ottl nciht der beste,da er maximal spielt,wenn van bommel (oder zè,den du nicht hast) ausfällt.

sturm: ohne rosenberg siehts da zwar nicht mehr so rosig aus, da du als ersatz auch wieder nur nen ersatzspieler hast, doch der schwede scheint ja ohnehin hinter seinen erwartungen zurückzubleiben

fazit: qualitativ garnicht schlecht, aber die echten alternativen fehlen dir in allen teilen, außer dem tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor 1+ nicht nur Jentsch plus Ersatz sondern ab nächster Saison dann auch noch einen weiteren Stammtorhüter - sehr schlau vorgeplant

Abwehr:
Pinola wenn fit top
Vidal MW meines Erachtens zu hoch zu dem Preis solltest du was besseres und vor allem was sichereres bekommen
Mathjisen auch super
Franz: Der wird auch noch richtig stark punkten - bisher : 2 - wenn für Vidal noch was starkes kommen könnte auch 2+

MF:
hier sehe ich den größten Handlungsbedarf:
Schweini ist zwar top und van Bommel ist wenn er nicht mal wieder ausflippt auch gut (kann halt auch leicht mal n 6er geben bei ner Tätlichkeit) Meier und Jarolim solide aber nicht der Hit - Grilic könnte noch was werden - als Ersatz wäre er super.... so Note 2,5

Sturm: Zidan wird wahrscheinlich noch top, andererseits hat er noch bei keinem verein außer Mainz wirklich überzeugt - finde ich etwas fraglich - genau wie Rosenberg der ja mom total im Tief hängt - Ich würde trotzdem beide halten (genau wie Choupo Moting - den auf jeden Fall behalten) aber aufgrund des enormen Risokos nur ne 2-

Bitte auch bewerten bzw. Tipss: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: 2+ Jetsch und Lenz sollten recihen ich würde Rensing verkaufen.

Abwehr: 2- Franz und Mathijsen sind gut. Bei Vidal muss man abwarten wie er sich bei Lever beweist. Wenn Pinola wieder fit ist wird auch er seine Punkte machen.

Mittelfeld: 3+ Grlic; Schweini; van Bommel und Jarolim sind gut und bringen ihre Punkte. Ottl reicht als ersatz den Rest würde ich verkaufen.

Sturm: 3- Zidan ist ein ganz guter stürmer. Poldi wird es schwer haben sich durchzusetzten. Lakic und Kennedy werden es beide schwer habne und nur wenig spielen daher würde ich beide verkaufen. Von Rosenberg halte ich nicht viel er hat letztes Jahr zwar nicht so schelcht gespielt, wurde aber viel zu hoch bejubelt und scheint vorerst seienn stammplatz wieder verloren zu haben.

Nachlegen würde ich am ehesetn im Sturm. Solltest du Rosenberg auch noch verkaufen wollen würde ich auch noch einen MF-Spieler holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group