preload
basicPlayer

Eure Bewertung würde mich freuen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:36   Titel: Eure Bewertung würde mich freuen! Antworten mit Zitat

mein team seht ihr ja in meinem profil. die aufstellung sollte (wenn alle fit sind) vorerst so aussehen wie auf der grafik zu sehen ist.
dzeko und glauber werden vermutlich noch verkauft und davon wrid noch ein stürmer im 3-4mio-bereich verpflichtet!

freue mich sehr über eure meinungen und helfe gern zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Bewertung.

Nun zu deinem Kader:

Tor: Jentzsch + Lenz brauchen wir nicht drüber reden. Hab ich ja selber Note 1

Abwehr: Wenn deine 4 Stammspieler gesund sind, hast eine Topabwehr, wobei ich von Delpierre nicht viel halte. Hast aber ja noch genügend Ersatz in der Rückhand. Note 2+

Mittelfeld: Rolfes, Trochowski und Meier sind Stamm. Hajnal und Bruggink find ich zu hoch eingeschätzt, aber sind auch Stamm. Mit Köhler und Rost hast auch 2 die zu ihren Einsätzen kommen werden. Würd aber hier nochmal versuchen einen richtig Guten zu bekommen. Note 2-

Sturm: Da bist dünn besetzt. Bei Bechmann muss mal erstmal abwarten, ob er nicht wieder abtaucht. Solltest du noch in einen Stürmer investieren, hast zumindest auch da mit Bechmann nen Ersatz, der spielt. Note 3 im Moment
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:35   Titel: Berwertung Antworten mit Zitat

Dankeschön für deine ausführliche, gute Bewertung

Jetzt meine für dich:

Tor: Mit Jentzsch einer der besten Torhüter der Liga und Lenz sein Ersatz. Sehr stark. Note 1=)

Abwehr: 4 Stammspieler. Delpierre wenn er gesund is bildet mit Meira n richtig gute Innenverteidigung Pander und Mertesacker auch total starke Nationalspieler. Auch Fathi is gut. Insgesamt richtig gute Abwehr. Note 1-2

Mittelfeld: Wieder alles Stammspieler aba nich wirklich einen Topspieler. Punkten alle konstant aba bräuchtest vllt. noch jemanden der herausragend is. Wenn das geld da is 6-7 Mio. ausgeben. So Note 3+

Sturm: Mit Bechmann im Moment n Toppunkter wenn es so bleibt n richtiger Glücksgriff. Saenko Stammspieler und eig. n konstanter Punkter. Der wird sich noch bessern. Aber hier bräuchtest du auch noch nen guten Spieler. So im Moment vor allem dank Bechmann ne 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group