preload
basicPlayer

bitte meinen kader bewerten - helfe selbstverständlich auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:15   Titel: bitte meinen kader bewerten - helfe selbstverständlich auch Antworten mit Zitat

Azaouagh geht, dafür kommen Ernst als Stammkraft und Rodenberg als 160k-mann, damit das auch in die bewertung einfließt.

in der abwehr habe ich denke ich probleme, dadurch das pinola immo verletzt ist und die anderen keine stammkräfte sind. mein sturm ist auch recht schwach, jedoch bietet unser tm z.z. keine alternativen für abwehr sowie sturm. oder meint ihr zuma wäre eine verstärkung?

danke für eure hilfe, ich helfe auch gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit miller hast du einen guten...dazu den ersatz! note 1-

abwehr: pino ist geil, leider noch verletzt...er fehlt auch dem club! sonst wie du schon gesagt hast keine stammspieler. schau das du evtl demel oder solche bekommst, sie sind billig und machen gut punkte! note 4

mittelfeld: ribery steht über allen, aber dann??? du hast alles spieler die eigentlich okay sind aber nicht stamm spielen...freier, dejagah, krzynowek, porcello (verletzt) verkauf die leute und hol dir nach und nach stammspieler! note 2- (wegen ribery!)

sturm: bechmann ist aktuell top, schindler naja, hier fehlt dir auch einer...hast anscheinend alles für ribery ausgegeben:-) note 3

insgesamt zu wenig tiefe, aber ribery halt überragend! note 3

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2444924#2444924
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller, guter Mann, Note 2

Abwehr: Pino wenn fit, sehr guter Punkt. Aber hier hast du die grösste Baustelle. Unbedingt nachbessern. Der Rest ist im Moment auch kein Stamm, oder welche die dir viele Punkte bescheren. Note 3,5

Mittelfeld: Ribery ist natürlich ein Kracher. Aber auch hier solltest ausdünnen. Porcello,Dejagah,Azaouagh und Freier sind kein Stamm. Dafür Stammspieler holen. Manche sind auch schon günstig zu bekommen. Note 3

Sturm: Bechmann trifft im Moment und Schindler spielt, aber punktet nicht sonderlich. Zuma würd ich nicht holen. Lieber auf einen besseren warten. Note 3,5

Ausser im Tor hast du in jedem Mannschaftsteil Nachholbedarf. Hauptaugenmerk wäre die Abwehr, dann das MF und dann der Sturm, da ja Bechmann im Moment die Kiste trifft.

Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248314
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ab morgen werd ich im mf noch ernst haben und in der abwehr demichelis, denke das beide sinnvolle verstärkungen darstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok aber nicht top; da sich Torhüter aber untereinander eh nicht sooo viel nehmen Note 2

Abwehr: Pinola super aber nicht fit, Reinhardt nicht so doll, Owo auch nicht fit - So kannst du keine gute Saison spielen - wenn der Transfermarkt nichts bietet musst du wenn auch teuer eben bei anderen Mitspielern direkt kaufen... Note 4-5.... Wenn Demichelis dazu kommt schon mal Note 3-4

MF: Außer Ribery keine Stammspieler bzw mit Dejagah, Freier und Porcello auch nicht grade Topleute (auch vom Preis Leistungs Verhältnis her) Note 3,5 mit der Tendez schnell konkurrenzfähig zu werden und auf Note 2 zu verbessern.... (eventuell was tauschen mit Mitspielern) - mit Ernst von dem ich eigentlich nicht sooo viel halte aber der mom objektiv gesehen stark spielt schon mal ne 3!

Sturm: Bechmann war zu dem Preis halt ein Wahnsinnsschnäppchen - fraglich ob er weiterhin so trifft aber er wird erst mal gesetzt sein aber immerhin passts im Moment halbwegs bei dir auch wenn Schindel halt nur Nummer 5 ist und eigentlich auch eher zwischen Sturm und MF spielt.
Note 3,5 aber mit einem weitere guten Stürmer auch ausbaufähig


Bitte auch helfen:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248402
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group