preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:34   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir bitte mein Team bewerten? Ich brauche noch jemanden im Sturm. Im Moment is Hanke auf dem Transfermarkt. Sollte ich mir den als Verstärkung kaufen oda sollte ich auf jemanden wie Radu oder Zidan warten? Helfe 100%ig zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wieso zwei stammtorhüter? kannst sowieso nur einen aufstellen. entweder du verkaufst hier beide und holst dir einen richtig guten mann (jetzsch, enke, adler, schäfer) und du verkaufst einen und hast mehr geld für andre mannschaftsteile. würde außerdem immer noch den meist günstigen ersatzmann des torhüters verpflichten (beispiel jetzsch+lenz) => note 2,5

abwehr: kompany wohl einer der besten der liga, kucera und franz sehr viel potential, pinola langfristig eine super-investition, spycher konstante alternative! eine weitere alternative könnte allerdigns nciht schaden! => deshalb note 2

mittelfeld: misimovic blieb bisher vieles schuldig, bruggink ein günstiger guter mann, zdebel guter defensiver abräumer, rest nicht mehr als ergänzung, würde heir 2 verkaufen (am besten cetkovic und adoube) und noch einen spieler álà a.meier holen. => so note nur 3

sturm: wenn das geld vorhanden ist kann ein stürmer wie zidan hier nicht schaden. ishiaku wird nicht nochmal so ne leistung wie in dormtund bringen. und iashvilli ist derzeit nur wzeite wahl! hier seh ich dringenden handlungsbedarf!!! => note 4

würde mich über eine bewertung von dir sehr freuen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2444854#2444854
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde hier Pröll verkaufen, halte von Miller mehr, und dann noch den Ersatz des KSC-Keepers verpflichten. Note 2

Abwehr: Pinola und Kompany sind Top. Franz hat Potential. Kucera und Spycher sind okay. Kannst hier aber noch nachbessern, zum Beispiel mit dem Erlös für Pröll.

Mittelfeld: Naja, Bruggink und Zdebel sind günstig. Misimovic braucht wohl noch bissl Zeit, würd aber an ihm festhalten, da er sehr torgefährlich ist. Aber hier hast noch Nachholbedarf. Cetkovic,Pinto und Tiffert verkaufen und für die 1,8 Mille noch nen besseren Stammspieler holen. Note 3,5

Sturm: Iashvili ist nur 2.Wahl. Ishiaku hat gut begonnen, aber auch hier hast Bedarf. Hanke dürfte ordentlich punkten. Solltest du Hanke holen und hast noch 6-7 Millionen, dann noch einen richtig Guten holen.

Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248314
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group