preload
basicPlayer

Eure meinung ist mir wichtig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:13   Titel: Eure meinung ist mir wichtig Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meiner mannschaft
wenn soll ich mir noch holen, wenn verkaufen
bitte helft mir.

mfg.

toupal

das müsst ihr euch anhören:
http://www.myvideo.de/watch/170961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon nicht so schüchtern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

will keiner bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jentzsch ist für mich einer der besten torhüter der liga! resing als langfristige günstige investition oke! würde mir evtl noch lenz (wolfsburg) zur sicherheit holen (kostet 170.000) => note 1

abwehr: allgemein mit 4 spielern zu dünn besetzt. vidal und kyrgiakos überbewertet. pander und rafinha super spieler, würde aber möglichst rafinha gegen jansen oder lahm tauschen! (dann nicht zu schalke-lastig) => note 2,5

mittelfeld: mit schneider, huszti, marcelinho, deigo und frings ein top.mittelfeld. grote ein relativ konstanter ersatzmann. würde allerdigns (wie in der abwehr) möglichst an stelle von frings oder diego eine alternative aus münchen bevorzugen (vielleciht ribery für diego oder van bommel für frings; problem is natürlichd ass frings momentan unter wert ist ich weiß!) auch hier könnte ein weiterer spieler nicht schaden! => trotzdem note 1,5

sturm: mit gomez wohl einer der besten stürmer der liga. leider momentan frei und gomez verletzt und rosenberg nur ersatz. würde mir hier noch einen günstigen stammspieler álà bechmann sichern! => langfristig gesehen trotzdem note 1

würde mich ebenfalls sehr über eine bewertung freuen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2444854#2444854
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Die Kombi hab ich selber. Würde ebenfalls noch Lenz verpflichten. Note 1

Abwehr: Tolle Abwehr, aber noch nen Ersatz holen, zu dünn besetzt. Note 1-

Mittelfeld: Ist Frings wieder fit hast auch hier tolles MF. Und mit Marce und Diego auch sehr torgefährliche Spieler. Note 1

Sturm: Gomez ist Top, aber Rosenberg verkaufen. Hab mich heut auch von ihm getrennt. Da geht im Moment gar nix. Und für das Geld noch Saenko oder Amanitidis holen, wenns möglich ist. Note 2

Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248314
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group