preload
basicPlayer

Mittelfeldspieler gesucht help 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wird Marcelinho sein Versprechen einhalten und mehr Tore und Vorlagen als Ribery machen
Ja
50%
 50%  [ 6 ]
Nein
41%
 41%  [ 5 ]
Vielleicht
8%
 8%  [ 1 ]
beide gleich viel
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:57   Titel: Mittelfeldspieler gesucht help 100% back Antworten mit Zitat

Hallo ich suche nach einem Mittelfeldspieler der ziemlich punkt sicher ist vllt könnt ihr mir ja welche vorschlagen. Und auch sagen wer noch Verkauft werden soll .
Ich bin im besitz von :

Marcelinho = Behalte ich zu hundert % da er mein Lieblingsspieler ist und mir viele Punkte bringt

Hilbert = soll er bleiben oder weg das ist die Frage ?

Schneider = gleiche problem wie bei hilbert sind sie punktsicher .

Sosa = ich glaube ich sollte ihn verkaufen was denkt ihr drüber ?

Huszti = lezte Saison gut ! und diese ?

Kroos = soll nachwuchstalent sein aber wird im moment nicht spielen.

Meine vorstellungen wären Frings oder Van der Vaart (jetzt nicht mehr so dürch die Wechselgerüchte)
Petric was weiß ich

Vergeben sind die Spieler unter anderem Diego , Ribery , Rakitic , hitzlsberger

Naja bitte schlagt mir welche vor und schaut mal in mein profil herrscht zwar Chaos aber mein Team braucht noch verstärkungen auf mehreren Positionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

also ich versuch mal , dir ein bisschen weiterzuhelfen

zu den einzelnen Spielern :

Marcelinho :
Auf keinen fall verkaufen bei der Form die der Junge im Moment hat . Dann wärs du jah auch ziemlich doof wenn du das machen würdest;)

Hilbert:
Gesetzt bei Stuttgart eigentlich ein ziemlich klasse spieler, wohl nur im moment n formtief was auch mit der Form der gesamten Truppe vom VFB im Zusammenhang steht. Also im Moment wär es ein Wackelkandidat bei deinem Kader meiner Meinung nach.

Schneider:
Gesetzt Bei Bayer , sehr punktsicher, immer für ein Tor gut, und kann auch die ein oder andere Vorlage mit seiner Genialität geben . Also den weißen Brasilianer auf jeden Fall behalten.

Sosa:
Im Moment nur Ersatz bei Bayern, hat mich auch noch nicht wirklich überzeugt,
ich glaub das er es auch noch sehr schwer haben wird sich gegen Schweini durchzusetzen . Klar ist das Schweini im Moment einfach besser ist auf der Position.

Huszti:
Gesetzt bei 69 und ich finde auch das er sehr gut spielt , nich grade von den Torvorlagen/chancen aber in anderen Sachen , er ackert viel und versucht immer den tödlichen Pass zu spielen. Er tritt alle Standards , also gut Chancen für Vorlagen!

Kroos:
Ich machs kurz : VERKAUFEN!! Die Konkurenz ist einfach nur überrirdisch bei den Bayern, jetzt wo Schweini so gut drauf ist , un Bayern für viel Geld Sosa geholt hat glaub ich nicht das Kroos eine Chance hat. Das SPiel gegen Mallorca war auch nit dolle. versuch so viel geld wie möglcih für ihn zu bekommen!

Fazit:
An deiner Stelle würd ich Sosa und Kroos verkaufen. Bei HIlbert würd ich noch was abwarten ob der sich nich noch fängt. Verkaufen kannse ihn immer noch! Mit dem Erlös würd ich versuchen , Hamit Altintop zu kaufen , der is einfach nuir Bombe und gesetzt bei den Bayern.
Wenn nicht Altintop wär auch Frings eine Idee wobei ich bei ihm nich sicher bin und dann mich eher für Altintop entscheiden da Frings nicht konstant genung ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen,

bitte bewerte auch meine Truppe :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248011

MFG
VFL43V3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht ein Theadrat
und nicht gleich 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

also dann mahc ich mal ^^

marcelinho : ganz klar behalten wie du schon gesagt hast,der macht seine Punkte ganz sicher.

Hilbert : spielt auch und wird denke ich auch seine Punkte machen.behalten

Schneider : macht seit jahren konstant seine Punkte.auf gar keinen fall verkaufen.

sosa : bin ich mir sicher dass er nicht spielt. schweini-ribery-van bommel-ze roberto
so sieht das aus..würde ihn verkaufen bevor er im wert sinkt.

Hustzi : Naja bei h96 auch stammspieler allerdings weiss man nicht was er
bei einem so kleinen Club leisten kann.sollteste auch behalten.

Kroos: kenn ich nicht

Sosa verkaufen da bekommste nen paar millionen für...

ich würde dir epalle empfelen -> der is torgefährlich...und macht seine Punkte

Hier is der Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248203
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group