preload
basicPlayer

Mittelfeldspieler gesucht help 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wird Marcelinho sein Versprechen einhalten und mehr Tore und Vorlagen als Ribery machen
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
50%
 50%  [ 1 ]
Vielleicht
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:57   Titel: Mittelfeldspieler gesucht help 100% back Antworten mit Zitat

Hallo ich suche nach einem Mittelfeldspieler der ziemlich punkt sicher ist vllt könnt ihr mir ja welche vorschlagen. Und auch sagen wer noch Verkauft werden soll .
Ich bin im besitz von :

Marcelinho = Behalte ich zu hundert % da er mein Lieblingsspieler ist und mir viele Punkte bringt

Hilbert = soll er bleiben oder weg das ist die Frage ?

Schneider = gleiche problem wie bei hilbert sind sie punktsicher .

Sosa = ich glaube ich sollte ihn verkaufen was denkt ihr drüber ?

Huszti = lezte Saison gut ! und diese ?

Kroos = soll nachwuchstalent sein aber wird im moment nicht spielen.

Meine vorstellungen wären Frings oder Van der Vaart (jetzt nicht mehr so dürch die Wechselgerüchte)
Petric was weiß ich

Vergeben sind die Spieler unter anderem Diego , Ribery , Rakitic , hitzlsberger

Naja bitte schlagt mir welche vor und schaut mal in mein profil herrscht zwar Chaos aber mein Team braucht noch verstärkungen auf mehreren Positionen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group