preload
basicPlayer

Bitte mal mein Team bewerten.......Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:10   Titel: Bitte mal mein Team bewerten.......Danke! Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen wenn jemand sich mal kurz die Zeit gibt und mir knstruktive Kritik bezüglich meines Teams gibt!
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

sehe da 2 gute spieler und 2-3 mit potential.

du brauchst mindestens noch 2 gute abwehrspieler, sowie 3 im mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
mit wiese einen guten mann! würde mir für fiedler die ersatztorleute zulegen!

abwehr:
hier hast du mit lahm nur einen guten! und wenn sagnol wieder fit ist fängt bei bayern denk ich auch schnell das rotieren an. das solltest noch nachlegen! gibt ja viele billige. habe selber zB schlicke, concha, eichner... spycher etc.. so kandidaten

mittelfeld:
hier fehlts auch noch! würde für CA 2-3 andere holen! kauf hat in meinen augen auch seine beste zeit hinter sich!

sturm:
klasse! aber buckley würde ich verscherbeln, denke nciht das der viel spielt bzw noch mehr steigt!


bitte bewerte auch mein team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2443092#2443092
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group