preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team / Tipps => Bewerte auch gern zur

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:26   Titel: Bitte bewertet mein Team / Tipps => Bewerte auch gern zur Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team:
--------------------------------------------DREHER*------------------------------------------------
------------------LUCIO--------------DEMICHELIS---------------JANSEN**------------------
---------RIBERY----------VAN BOMMEL------------GALASEK----------TESCHE*---------
-------------------KURTH*----------------SAENKO---------------KURANYI--------------------

* = der Spieler mussnoch ersetzt werden (habe momentan noch nicht das Geld zur Verfügung)
** = da Jansen momentan verletzt ist ersetze ich ihn durch Mijatovic, soll ich Jansen verkaufen, da er wenn Sagnol ebenfalls wieder fit ist er nicht Stamm spielt?

Danke für eure Hilfe
Wie schon in der Überschrift gesagt: Ich bewerte zurück WENN ihr mir den Link hinterlässt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal würde ich mir einen Stammtorwart holen.
Deine Abwehr ist mir zu Bayern lastig,auch wenn es gute Leute sind, würde ich mich da nach Ersatz umschauen.
Dein MF ist Top mit Ribery,Bommel und Galasek, würde versuchen noch einen guten Mann für Tesche zu holen und TEsche dann Reserve aber sonst gut.
Dein Sturm ist mit Kuranyi gut besetzt, Saenko brauch noch nen bisschen, und Kurth...naja hat noch nicht viel gezeigt

Fazit: Generell ein bisschen zu Bayern lastig aber vlt.willste das ja.

TW: Note 6
AB: Note 2- aufgrund nur BAyern Spieler
MF: Note 1- Top MF nur TEsche ist noch nicht ganz gut gestartet in die Saison
ST: Note 2- Kuranyi ist gut, Saenko Mittelmäßig, Kurth unterdurchscnitt

Deine Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247988
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group