preload
basicPlayer

meine 1. saison...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:34   Titel: meine 1. saison... Antworten mit Zitat

hey

erste saison von mir...
ich habe vor mir noch zidan und einen verteidiger ovn wolfsburg zu holen(van der Heyde oda so ähnlich) wie hoch schätzt ihr mein team eiN???
ich bewerte so ausführlich mti noten ect zurück wie ihr bei mir!aba helfe 100%

danke im voraus

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

keien meinungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

hallooo????? brauch schnelle hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

lol 36 aufrufe nicht mal EINER antwortet...
ich schreib doch back:D ????

mfg



*push*
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 17 Aufrufe und keiner antwortet wat solls


Tor haste gut besetzt! Kann man nicht meckern

Deine Abwehr ist zwar nicht mit Stars bestickt aber ich glaube das Mitreski dir ein paar Punkte bringen wird. lell wird auch ab ubd an spielen, da Jansen verletzt ist wird er heute auch spielen! Ansonsten würde ich mir vielleicht noch jemanden über Durchschnitt holen!

MF ist mit Galasek, Khedira und Hajnal gut besetzt. Die werde dir alle Punkte bringen vor allen Hajnal der wird bestimmt richtig Gas geben in der 1. Liga!
Sturm ist meiner Meinung auch ganz o.k nur bei Zidan wiß man halt nicht ob er an mainzer Zeiten anknüpfen kann! Ich würde eventuell Zidan verkaufen (falls du Geld brauchst) und dann noch nen Stürmer holen wenn möglich einen ala Klose, Gomez oder Kuranyi da weißte das du Punkte bekommst denn der Sturm ist der Punktelieferant! Eigler habe ich auch würde ich auch halten!

Ne Meisterschaft gewinnste damit glaube ich nicht aber ein guter 3 Platz ist drin!



gruß

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247689
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung für dein Team:

Tor:
Blazek und Miller werden gute Punkter sein; ich schätze sie beide im oberen Mittelfeld der Torhüter in der Bundesliga ein !!!
Doch was willst du mit zwei Stammtorhütern ??? - Verkauf Blazek, hol dir Kornetzky (Ersatz-TW KSC) und investiere das Geld in andere Mannschaftsteile !!!
Note: 2

Abwehr:
Dein mit Abstand schwächster Mannschaftsteil; außer Pinola, der dazu auch verletzungsanfällig ist, kein guter Punkter dabei !!! Cvitanovic und Mitreski sind zwar Stamm, aber sie werden auch diese Saison nicht mehr als 25, allerhöchstens 30 Punkte holen können; da Cottbus nach dem Abgang des rumänischen Duos mM nach es ganz schwer bekommen wird !!! Lell und Halfar sind nur Teilzeitkräfte; Halfar wird ja evt. sogar nach Paderborn ausgeliehen, wenn Schulz von Bremen kommt !!!
Hier musst du noch was investieren; Spieler wie Ochs, Cherundolo oder Görlitz dürften mit dem Blazek-Verkauf finanziert werden können !!!
Note: 4

Mittelfeld:
Hier sieht es mit überdurchschnittlichen Leuten wie Galásek, Hajnal und Khedira schon mal ziemlich gut aus !!! Auch Mutzel wird seine Punkte machen !!!
Doch auch hier bist du sehr dünn besetzt !!! Mindestens einen billigen Stammspiler im Bereich 450.000-800.000 solltest du dir hier noch zulegen !!!
Note: 2-3

Sturm:
Zidan wird seine Punkte als Alleinunterhalter beim HSV machen !!! Eigler könnte dieses Jahr eine der ganz großen Überraschungen werden, da Middendorp größe Stücke auf ihn hält !!! Schied würde ich verkaufen; ist nur Nr. 4 oder Nr. 5 im Sturm bei Rostock nach Kern, Dorn, Menga und Cetkovic !!!
Note: 3

Fazit: Bis auf der Torwartposition sollte in jedem Mannschaftsteil noch einmal nachgebessert werden !!!
Note: 3


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Mich würde freuen, wenn auch du meine Mannschaft einmal bewerten könntest !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Hast zwar 2 Stammkeeper, aber wozu ?! Verkauf Blazek da Miller der bessere ist und hol dir den Ersatz vom KSC
--> 2+

Abwehr: Ohje, mit Ausnahme von Pinola hast du keine guten Punktegaranten. Das Geld aus dem Bazekverkauf musst du hier reininvestieren.
Abwehrspieler von einem Abstiegskandidaten werden dir nicht viel weiterhelfen !!
--> 4

Mittefeld:
Dein bester Mannschaftsteil, da kann man nix sagen. Gute solide Spieler, die ihre Punkte machen werden.
--> 2

Sturm:
Zidan ist ein kasse Spieler und wird gut punkten. Eigler ist momentan gut drauf, aber er das über die Saison durchhält ?! Verstärkung wäre hier auch nicht schlecht
--> 3


Hilf auch mir
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247668
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst eine ehrliche Meinung...Ich finde dein Team ist nicht so gut besetzt...Viele No Name Spieler die nicht sonderlich viele Punkte holen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Bewertung meiner Mannschaft ist eine reine Frechheit; sie ist an konstruktivität kaum zu überbieten !!!

Ich an deiner Stelle wäre bei einer Verwarnung vorsichtiger, aber es gibt halt immer Leute, die Regln missachten !!!

Gruss Quaresma33
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group